Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
CPU Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Shipmaker" data-source="post: 437380" data-attributes="member: 92280"><p>Hallo, erstmal!</p><p></p><p>bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Aspire G7700 mit QX 9650 etc, :blink:</p><p>Habe durch viel Recherche ein Manual und ein Systemmanual als Pdf gefunden!</p><p></p><p>Leider habe ich ein kleines Problem, beim Motherboard MC72XE, laut diversen Internetforen wäre dieses ein abgespecktes MSI P7N Diamond uns logischer Weise müsste dann auch die CPU Supportliste des MSI P7N Diamond greifen!</p><p></p><p>Tut Sie aber nicht, weder ein Q8300 oder e6600 oder e8400 wurde von dem Board erkannt, es läuft ausschließlich mit dem Intel Core extrem X9650.</p><p></p><p>Wer weis zufällig welche CPU von dem Board unterstützt wird und kann mir ne CPU list mailen????</p><p></p><p>Tausend Dank für Infos!</p><p></p><p>Markus:thumbsup:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shipmaker, post: 437380, member: 92280"] Hallo, erstmal! bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Aspire G7700 mit QX 9650 etc, :blink: Habe durch viel Recherche ein Manual und ein Systemmanual als Pdf gefunden! Leider habe ich ein kleines Problem, beim Motherboard MC72XE, laut diversen Internetforen wäre dieses ein abgespecktes MSI P7N Diamond uns logischer Weise müsste dann auch die CPU Supportliste des MSI P7N Diamond greifen! Tut Sie aber nicht, weder ein Q8300 oder e6600 oder e8400 wurde von dem Board erkannt, es läuft ausschließlich mit dem Intel Core extrem X9650. Wer weis zufällig welche CPU von dem Board unterstützt wird und kann mir ne CPU list mailen???? Tausend Dank für Infos! Markus:thumbsup: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
CPU Support
Oben