Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
CPU & Mainboard
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kirscherle" data-source="post: 464645" data-attributes="member: 117401"><p>Hallo in die Runde! Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen, denn anscheinend hat mein Motherboard ein Problem. Mein Lappi kommt ja in die Tage wo man iHn wahrscheinlich schon tauschen sollte, aber eigentlich will ich keinen Neuen;-) und bis vorgestern lief er auch problemlos. Aber seither steigt die Mainboard Temperatur laufend auf 66 Grad und die CPU ist oft auf 100% ausgelastet. Gereinigt wurde er erst , auch die Kühlpaste wurde erneuert. Meine Gedanken gehehn in Richtung Motherboard erneuern und ev. Grafikkarte tauschen, aber ob das sinnvoll ist? Nun meine Frage - ist es kritisch wenn die CPU Temperatur auf 66 steigt? Lüfter sind in Ordnung, Treiber aktuell und er steht auf Cooler. Danke und sry - we viele Frauen kenn ich mich technisch nicht besonders aus ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kirscherle, post: 464645, member: 117401"] Hallo in die Runde! Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen, denn anscheinend hat mein Motherboard ein Problem. Mein Lappi kommt ja in die Tage wo man iHn wahrscheinlich schon tauschen sollte, aber eigentlich will ich keinen Neuen;-) und bis vorgestern lief er auch problemlos. Aber seither steigt die Mainboard Temperatur laufend auf 66 Grad und die CPU ist oft auf 100% ausgelastet. Gereinigt wurde er erst , auch die Kühlpaste wurde erneuert. Meine Gedanken gehehn in Richtung Motherboard erneuern und ev. Grafikkarte tauschen, aber ob das sinnvoll ist? Nun meine Frage - ist es kritisch wenn die CPU Temperatur auf 66 steigt? Lüfter sind in Ordnung, Treiber aktuell und er steht auf Cooler. Danke und sry - we viele Frauen kenn ich mich technisch nicht besonders aus ;-) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
CPU & Mainboard
Oben