Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sirredhawk" data-source="post: 228501" data-attributes="member: 32404"><p><strong>AW: Extensa 5230 CPU upgrade ??</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich hab nen Extensa 5230 571G12 und überlege auch schon länger ob mir nicht ein CPU Upgrade helfen könnte. </p><p></p><p>Hatte mir nun diesen Prozzi hier ausgesucht:</p><p>PROZESSOR</p><p>CPU: Core 2 Duo T6600</p><p>Anwendungsplatform: Notebook</p><p>Prozessorfamilie: Core 2 Duo Mobile</p><p>Kern-Kodename: Merom</p><p>sSpec-Number: SL9SH</p><p>Technologie: 64Bit</p><p></p><p>TECHNISCHE DATEN</p><p>Sockel: Socket 478</p><p>Anzahl Kerne: 2</p><p>Kern-Version: B2</p><p>Taktfrequenz: 2200MHz</p><p>Cache L2: 2048KB</p><p>Front Side Bus: 800MHz</p><p>Voltage: 1.0375 - 1.30V</p><p>Package: micro-FCPGA</p><p>Fertigungs-Prozess: 65nm</p><p>TDP: 34.0W</p><p>Maximale Temperatur: 100° C</p><p>Unterstützte Multimedia Befehlsets: SSE2 SSE3 SSE4 SSE MMX</p><p>Unterstützte Technologien: Enhanced Intel SpeedStep Execute Disable Bit Extended Memory 64 Technologie</p><p></p><p>Meine Frage: Geht das mit meinem Book?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sirredhawk, post: 228501, member: 32404"] [b]AW: Extensa 5230 CPU upgrade ??[/b] Hallo! Ich hab nen Extensa 5230 571G12 und überlege auch schon länger ob mir nicht ein CPU Upgrade helfen könnte. Hatte mir nun diesen Prozzi hier ausgesucht: PROZESSOR CPU: Core 2 Duo T6600 Anwendungsplatform: Notebook Prozessorfamilie: Core 2 Duo Mobile Kern-Kodename: Merom sSpec-Number: SL9SH Technologie: 64Bit TECHNISCHE DATEN Sockel: Socket 478 Anzahl Kerne: 2 Kern-Version: B2 Taktfrequenz: 2200MHz Cache L2: 2048KB Front Side Bus: 800MHz Voltage: 1.0375 - 1.30V Package: micro-FCPGA Fertigungs-Prozess: 65nm TDP: 34.0W Maximale Temperatur: 100° C Unterstützte Multimedia Befehlsets: SSE2 SSE3 SSE4 SSE MMX Unterstützte Technologien: Enhanced Intel SpeedStep Execute Disable Bit Extended Memory 64 Technologie Meine Frage: Geht das mit meinem Book? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten
Oben