Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lordviper" data-source="post: 151885" data-attributes="member: 18874"><p><strong>AW: Extensa 5230 CPU upgrade ??</strong></p><p></p><p>also der T5800 ist nur "schneller" bei super PI 1M, 2M, 32M , warum das auch so ist, keine ahnung. aber das ist ja auch fast egal da super PI eh nur einen kern nutzt.</p><p>in whetstone und dhrystone messung ist der T7250 "schneller".</p><p>macht in der summe bei allen messung +- 3%.</p><p> </p><p>was die kosten betr. hatte ich eine glückliche hand, das 5230 1/2 jahr alt mit restgarantie in top zustand für 250 €, <strong>die T5800 für 7,50 €</strong> =) ( aus einen defekten SONY (CPU sollte angeblich auch defekt gewesen sein)) und der speicher für 18 €, macht also <strong>275,50</strong> für ein gutes notebook.</p><p>für die T7250 habe ich 48€ bezahlt, die werde ich bei ebay wieder verkloppen.</p><p>alles bei ebay gekauft.</p><p> </p><p>aber wo licht ist ist auch KLEINER schatten , der akku hat einen verschleißlevel von 12%, werde mir wohl bald einen neuen besorgen.</p><p> </p><p>hast du eigentlich auch das problem mit dem V-Core (das der so hoch ist) würde lieber ohne RM Clock arbeiten ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lordviper, post: 151885, member: 18874"] [b]AW: Extensa 5230 CPU upgrade ??[/b] also der T5800 ist nur "schneller" bei super PI 1M, 2M, 32M , warum das auch so ist, keine ahnung. aber das ist ja auch fast egal da super PI eh nur einen kern nutzt. in whetstone und dhrystone messung ist der T7250 "schneller". macht in der summe bei allen messung +- 3%. was die kosten betr. hatte ich eine glückliche hand, das 5230 1/2 jahr alt mit restgarantie in top zustand für 250 €, [B]die T5800 für 7,50 €[/B] =) ( aus einen defekten SONY (CPU sollte angeblich auch defekt gewesen sein)) und der speicher für 18 €, macht also [B]275,50[/B] für ein gutes notebook. für die T7250 habe ich 48€ bezahlt, die werde ich bei ebay wieder verkloppen. alles bei ebay gekauft. aber wo licht ist ist auch KLEINER schatten , der akku hat einen verschleißlevel von 12%, werde mir wohl bald einen neuen besorgen. hast du eigentlich auch das problem mit dem V-Core (das der so hoch ist) würde lieber ohne RM Clock arbeiten ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten
Oben