Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten > welche CPUs sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="holau" data-source="post: 88061" data-attributes="member: 9426"><p>Naja, das ist schon richtig mit der Hoffnung sollte man vorsichtig sein.</p><p>Sie arbeitet am Notebook und hat ab und an nebenbei TV an und das klemmt dann schon etwas und beim bearbeiten von Bildern für Dokumentationen von der Digitalen Spiegelreflex sind die großen Dateien auch besser zu handeln.</p><p>Im Office Bereich arbeitet sie mit Scanner und OCR, das bringt da schon ne Menge.</p><p>Ich selbst habe meine Schreibkraft via DragonNaturally Speaking 9 auch immer dabei und da braucht es schon etwas Dampf, wennes flüssig gehen soll.</p><p>Ich denke auch, das diese Anwendungen dann auch deutlich besser laufen, nur zum Surfen und Kleinkram hätte auch der M540 nicht sein müssen...</p><p></p><p>Aber danke für die Tipps und die Hoffnung ohne Neuinstallation durchzukommen.</p><p></p><p>Tolles Forum ist das hier übrigens!</p><p></p><p>Holau</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holau, post: 88061, member: 9426"] Naja, das ist schon richtig mit der Hoffnung sollte man vorsichtig sein. Sie arbeitet am Notebook und hat ab und an nebenbei TV an und das klemmt dann schon etwas und beim bearbeiten von Bildern für Dokumentationen von der Digitalen Spiegelreflex sind die großen Dateien auch besser zu handeln. Im Office Bereich arbeitet sie mit Scanner und OCR, das bringt da schon ne Menge. Ich selbst habe meine Schreibkraft via DragonNaturally Speaking 9 auch immer dabei und da braucht es schon etwas Dampf, wennes flüssig gehen soll. Ich denke auch, das diese Anwendungen dann auch deutlich besser laufen, nur zum Surfen und Kleinkram hätte auch der M540 nicht sein müssen... Aber danke für die Tipps und die Hoffnung ohne Neuinstallation durchzukommen. Tolles Forum ist das hier übrigens! Holau [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten > welche CPUs sind kompatibel?
Oben