Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten > welche CPUs sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nexus404" data-source="post: 82745" data-attributes="member: 8995"><p>CPU Z zeigt aber das der 965GM verbaut ist sonst würde er auch 960GL anzeigen.</p><p>Das war damals bei meinem nx6310 genauso. Den gab es mit 945GM und 940GML ( only Celeron ) Und alle Tools zeigten mir auch 940GML an und es lief auch kein Core Duo ;-)</p><p>Habe mir an der Tanke gerade die neue CT gekauft. Dort ist ein Artikel über die 45nm MObile C2D ( Penryn ) drin. Werde ich mir heute Abend mal durchlesen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nexus404, post: 82745, member: 8995"] CPU Z zeigt aber das der 965GM verbaut ist sonst würde er auch 960GL anzeigen. Das war damals bei meinem nx6310 genauso. Den gab es mit 945GM und 940GML ( only Celeron ) Und alle Tools zeigten mir auch 940GML an und es lief auch kein Core Duo ;-) Habe mir an der Tanke gerade die neue CT gekauft. Dort ist ein Artikel über die 45nm MObile C2D ( Penryn ) drin. Werde ich mir heute Abend mal durchlesen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten > welche CPUs sind kompatibel?
Oben