Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten > welche CPUs sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gorilla1" data-source="post: 78842" data-attributes="member: 8566"><p>Danke Leonzzz,</p><p></p><p>also habe ich schlampig gearbeitet, denn meine Delta T CPU ist bei 4-5Grad.</p><p></p><p>Bei dir 1 Grad ist schon sehr gut.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das Laptop schafft sicher 800FSB, ist ja der Santa Rosa Chipsatz.</p><p></p><p>Bei mir geht der Takt mit Speedstep auch auf 800Mhz runter, wenn die CPU auf Max. läuft, aber die Vcore nur auf 1,25V glaub ich.</p><p>Bringt jedenfalls mehr mit 1200Mhz zu fahren da die Vcore noch tiefer fällt und das spart richtig Strom.</p><p></p><p>Ja ich glaube der Santa Rosa schafft nicht mehr als DDR2-667, alle High-End Notebooks haben auch höchstens den verbaut und bei Intel kann man das auch nachlesen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gorilla1, post: 78842, member: 8566"] Danke Leonzzz, also habe ich schlampig gearbeitet, denn meine Delta T CPU ist bei 4-5Grad. Bei dir 1 Grad ist schon sehr gut. Das Laptop schafft sicher 800FSB, ist ja der Santa Rosa Chipsatz. Bei mir geht der Takt mit Speedstep auch auf 800Mhz runter, wenn die CPU auf Max. läuft, aber die Vcore nur auf 1,25V glaub ich. Bringt jedenfalls mehr mit 1200Mhz zu fahren da die Vcore noch tiefer fällt und das spart richtig Strom. Ja ich glaube der Santa Rosa schafft nicht mehr als DDR2-667, alle High-End Notebooks haben auch höchstens den verbaut und bei Intel kann man das auch nachlesen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten > welche CPUs sind kompatibel?
Oben