Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten > welche CPUs sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="blacky_pearl" data-source="post: 324944" data-attributes="member: 58125"><p>habe das programm doch schon lägst drauf....!</p><p></p><p>aber wenn es um pc`s oder laptop geht bin ich nen totaler anfänger</p><p>also in der cpu-z steht das mein latop denn sockel 479mpga hat</p><p>und ich habe jetzt bei ebay welche unter beobachtung das steht aber das vom verkäufer der cpu den sockel pbga479 u. ppga 478 hat das geht doch dan garnicht oder</p><p></p><p>habe jetzt einer bei ebay geschrieben , und habe dies als antwort bekommen.</p><p></p><p><span style="color: #000"><span style="font-family: 'arial'">laut Hersteller ist die CPU für Sockel PBGA479 und PPGA478 geeignet.</span></span></p><p><span style="color: #000"><span style="font-family: 'arial'"></span></span></p><p><span style="color: #000"><span style="font-family: 'arial'">heißt das jetzt ich bin am ziel und der passt oder wie:drool:</span></span></p><p><span style="color: #000"><span style="font-family: 'arial'"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blacky_pearl, post: 324944, member: 58125"] habe das programm doch schon lägst drauf....! aber wenn es um pc`s oder laptop geht bin ich nen totaler anfänger also in der cpu-z steht das mein latop denn sockel 479mpga hat und ich habe jetzt bei ebay welche unter beobachtung das steht aber das vom verkäufer der cpu den sockel pbga479 u. ppga 478 hat das geht doch dan garnicht oder habe jetzt einer bei ebay geschrieben , und habe dies als antwort bekommen. [COLOR=#000][FONT=arial]laut Hersteller ist die CPU für Sockel PBGA479 und PPGA478 geeignet. heißt das jetzt ich bin am ziel und der passt oder wie:drool: [/FONT][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten > welche CPUs sind kompatibel?
Oben