Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten > welche CPUs sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Broke" data-source="post: 324943"><p><strong>AW: Neuer Prozessor</strong></p><p></p><p>Guck mal, ich versuch dir doch nur zu helfen! Wenn ich kein Bock mehr hätte, hätte ich nach meinem ersten Post, dich schon abgeschrieben oder?</p><p></p><p>Kann es sein, dass dein Laptop nicht mehr funktioniert oder warum wehrst du dich so sehr, CPU-Z zu installieren? Mit dessen Info kannst du eigentlich so gut wie sicher, dass Richtige finden.</p><p></p><p>Ich kann drehen und wenden wie ich will, aber ich versteh einfach grad deine Vorgehensweise nicht. Vielleicht bin ich ja mitlerweile echt dumm im Kopf geworden und checke es selber nicht :huh:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Broke, post: 324943"] [b]AW: Neuer Prozessor[/b] Guck mal, ich versuch dir doch nur zu helfen! Wenn ich kein Bock mehr hätte, hätte ich nach meinem ersten Post, dich schon abgeschrieben oder? Kann es sein, dass dein Laptop nicht mehr funktioniert oder warum wehrst du dich so sehr, CPU-Z zu installieren? Mit dessen Info kannst du eigentlich so gut wie sicher, dass Richtige finden. Ich kann drehen und wenden wie ich will, aber ich versteh einfach grad deine Vorgehensweise nicht. Vielleicht bin ich ja mitlerweile echt dumm im Kopf geworden und checke es selber nicht :huh: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten > welche CPUs sind kompatibel?
Oben