Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten > welche CPUs sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="friedrich666" data-source="post: 279252" data-attributes="member: 46423"><p><strong>AW: 5220: Lohnt sich CPU-Aufrüstung Centrino 1.6 -> T7250?</strong></p><p></p><p>Hallöchen erstmal,</p><p></p><p></p><p>ich brauche Eure Hilfe....</p><p></p><p>bei mir steht als Sockel: Socket 479 mPGA</p><p></p><p>Heißt das, daß ich den M-Sockel habe?</p><p>Mein 5220 hat das Produktionsdatum 071028.</p><p></p><p>Ich habe mir sagen lassen, daß manchmal in den Programmen, wie SIW</p><p>oder CPU-Z der falsche Sockel angezeigt wird....</p><p></p><p>Kann man das auch an anderen Merkmalen ausmachen, wie z.B. den</p><p>Chipsatz vom Motherboard? Da habe ich den GL960 Rev C0</p><p></p><p></p><p>Viiiielen Dank im Voraus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="friedrich666, post: 279252, member: 46423"] [b]AW: 5220: Lohnt sich CPU-Aufrüstung Centrino 1.6 -> T7250?[/b] Hallöchen erstmal, ich brauche Eure Hilfe.... bei mir steht als Sockel: Socket 479 mPGA Heißt das, daß ich den M-Sockel habe? Mein 5220 hat das Produktionsdatum 071028. Ich habe mir sagen lassen, daß manchmal in den Programmen, wie SIW oder CPU-Z der falsche Sockel angezeigt wird.... Kann man das auch an anderen Merkmalen ausmachen, wie z.B. den Chipsatz vom Motherboard? Da habe ich den GL960 Rev C0 Viiiielen Dank im Voraus! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten > welche CPUs sind kompatibel?
Oben