Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten > welche CPUs sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rene1988" data-source="post: 239766" data-attributes="member: 36187"><p><strong>AW: Extensa 5220 CPU (T7500) wechseln</strong></p><p></p><p>Ja super danke schonmal! Bin erstaunt wie schnell und gut die Hilfe hier ist =) Ich hab eben mein Book geöffnet und nachgeschaut, da stand bei dem Prozessor </p><p></p><p>PGA 479M</p><p>Socket</p><p></p><p>Ich nehm jetzt dochmal schwer an dass das ein Sockel 479 ist. Jetzt ist meine letzte Frage nur noch ob ein sockel 478 oder ein Sockel P auch passt? Du hast gemeint das ein Sockel P für den T7500 Pflicht ist, ich versteh dannn nur nich das wenn ich bei Ebay nach Intel T7500 suche dann finde ich Versionen mit Sockel P, Sockel 479 und Sockel 478. Ich hab auch mal rumgegoogelt und Foren gefunden in denen Leute berichtet haben das sie in ihr Extensa 5220 einen T7500 eingebaut haben, allerdings haben die nie geschrieben was für einen sockel die haben. Da wär dann meine zweite Frage wenn es stimmt was du sagst ob es sein kann das in die Baureihe von den 5220er Extensa's verschieden Sockel's eingebaut wurden?</p><p></p><p>Ich hab wirklich langsam keine Lust mehr, weil ich mir halt auf keinen Fall iwas falschen bestellen möchte. Ich hoffe nur ihr bzw. du kannst mir nochmal weiterhelfen, bin echt am verzweifeln...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rene1988, post: 239766, member: 36187"] [b]AW: Extensa 5220 CPU (T7500) wechseln[/b] Ja super danke schonmal! Bin erstaunt wie schnell und gut die Hilfe hier ist =) Ich hab eben mein Book geöffnet und nachgeschaut, da stand bei dem Prozessor PGA 479M Socket Ich nehm jetzt dochmal schwer an dass das ein Sockel 479 ist. Jetzt ist meine letzte Frage nur noch ob ein sockel 478 oder ein Sockel P auch passt? Du hast gemeint das ein Sockel P für den T7500 Pflicht ist, ich versteh dannn nur nich das wenn ich bei Ebay nach Intel T7500 suche dann finde ich Versionen mit Sockel P, Sockel 479 und Sockel 478. Ich hab auch mal rumgegoogelt und Foren gefunden in denen Leute berichtet haben das sie in ihr Extensa 5220 einen T7500 eingebaut haben, allerdings haben die nie geschrieben was für einen sockel die haben. Da wär dann meine zweite Frage wenn es stimmt was du sagst ob es sein kann das in die Baureihe von den 5220er Extensa's verschieden Sockel's eingebaut wurden? Ich hab wirklich langsam keine Lust mehr, weil ich mir halt auf keinen Fall iwas falschen bestellen möchte. Ich hoffe nur ihr bzw. du kannst mir nochmal weiterhelfen, bin echt am verzweifeln... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten > welche CPUs sind kompatibel?
Oben