Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten > welche CPUs sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="karstendd1972" data-source="post: 213176" data-attributes="member: 30062"><p><strong>AW: Aspire Z5610 - CPU Austausch</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"><span style="color: black"><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Hallo in die Runde!</span></span></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"><span style="color: black"><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Ich habe meinen Z 5610 jetzt seit 1 Woche und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.</span></span></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"><span style="color: black"><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Auch mich hat die Neugier beflügelt und so habe ich Dank lobe auch mal den Deckel abgenommen und ins innere geschaut.</span></span></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"><span style="color: black"><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Mein interesse galt dabei besonders der Grafikkarte, diese ist ca 8cm breit und ca. 7 cm tief und außer dem AMD Logo ist nichts weiter darauf zu erkennen.</span></span></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"><span style="color: black"><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Mich würde interessieren ob da auch andere passen. Da werde ich mal im Internet suchen....</span></span></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px"><span style="color: black"><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Grüße</span></span></span></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karstendd1972, post: 213176, member: 30062"] [b]AW: Aspire Z5610 - CPU Austausch[/b] [FONT=Verdana][SIZE=2][COLOR=black][COLOR=black][FONT=Verdana]Hallo in die Runde![/FONT][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana][SIZE=2][COLOR=black][COLOR=black][FONT=Verdana]Ich habe meinen Z 5610 jetzt seit 1 Woche und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.[/FONT][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana][SIZE=2][COLOR=black][COLOR=black][FONT=Verdana]Auch mich hat die Neugier beflügelt und so habe ich Dank lobe auch mal den Deckel abgenommen und ins innere geschaut.[/FONT][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana][SIZE=2][COLOR=black][COLOR=black][FONT=Verdana]Mein interesse galt dabei besonders der Grafikkarte, diese ist ca 8cm breit und ca. 7 cm tief und außer dem AMD Logo ist nichts weiter darauf zu erkennen.[/FONT][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana][SIZE=2][COLOR=black][COLOR=black][FONT=Verdana]Mich würde interessieren ob da auch andere passen. Da werde ich mal im Internet suchen....[/FONT][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana][SIZE=2][COLOR=black][COLOR=black][FONT=Verdana]Grüße[/FONT][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten > welche CPUs sind kompatibel?
Oben