Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten > welche CPUs sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="shiba" data-source="post: 212766" data-attributes="member: 30061"><p><strong>AW: Aspire Z5610 - CPU Austausch</strong></p><p></p><p><strong>Hallo bin shiba, ganz neu hier und doof.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Habe einen Aspire Z5610 mit CPU Quad 8200 GHz.</strong></p><p><strong>Habe diesen Beitrag gesehen und bin deshalb hier eingetreten, um Hilfe zu bekommen.</strong></p><p><strong>Meine Lüfter nerven, obwohl ich alle Möglichkeiten in Energieeistellungen versucht habe.</strong></p><p><strong>Ich würde gerne eine schwächere CPU einbauen, die weniger Wärme produziert , um dann auch die Lüfter zu entlasten.</strong></p><p><strong>Geht das überhaupt? Wenn ja, welche CPU so von 2,0 - 2,6 Ghz paßt auf diesen Sockel?</strong></p><p><strong>Bin froh für jede kompetente Antwort.</strong></p><p><strong>shiba.</strong></p><p><strong></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="shiba, post: 212766, member: 30061"] [b]AW: Aspire Z5610 - CPU Austausch[/b] [B]Hallo bin shiba, ganz neu hier und doof. Habe einen Aspire Z5610 mit CPU Quad 8200 GHz. Habe diesen Beitrag gesehen und bin deshalb hier eingetreten, um Hilfe zu bekommen. Meine Lüfter nerven, obwohl ich alle Möglichkeiten in Energieeistellungen versucht habe. Ich würde gerne eine schwächere CPU einbauen, die weniger Wärme produziert , um dann auch die Lüfter zu entlasten. Geht das überhaupt? Wenn ja, welche CPU so von 2,0 - 2,6 Ghz paßt auf diesen Sockel? Bin froh für jede kompetente Antwort. shiba. [/B] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Prozessor aufrüsten > welche CPUs sind kompatibel?
Oben