Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Pozessor aufrüsten > technische Daten des Mainboards?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chbbg" data-source="post: 186973" data-attributes="member: 24063"><p>Hallo Gemeinde, </p><p></p><p>ich bin im Besitz des oben genannten PC, und habe leider zum verbauten Motherboard keine Beschreibung erhalten.Es ist ein Acer RS780HVF.</p><p>Nun möchte ich gerne wissen, welchen Prozessor ich maximal darufbasteln könnte (AM2+) und wie weit ich den Arbeitsspeicher noch erweitern könnte.</p><p>Weder im Netz noch bei Acer selbst findet man eine genaue Beschreibung zu diesem Board.</p><p>Kannn ich den schnellsten AMD Prozessor nehmen der für AM2+ noch lieferbar ist, und was ist mit dem Arbeitsspeicher.</p><p>Welche Leistungssteigerung bringt es, wenn ich den verbauten Phenom 9550 gegen einen PhenomII X4 940 BlackEdition 4x3.0GHz tauschen würde.</p><p>Danke für Eure Antworten.</p><p></p><p>Carsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chbbg, post: 186973, member: 24063"] Hallo Gemeinde, ich bin im Besitz des oben genannten PC, und habe leider zum verbauten Motherboard keine Beschreibung erhalten.Es ist ein Acer RS780HVF. Nun möchte ich gerne wissen, welchen Prozessor ich maximal darufbasteln könnte (AM2+) und wie weit ich den Arbeitsspeicher noch erweitern könnte. Weder im Netz noch bei Acer selbst findet man eine genaue Beschreibung zu diesem Board. Kannn ich den schnellsten AMD Prozessor nehmen der für AM2+ noch lieferbar ist, und was ist mit dem Arbeitsspeicher. Welche Leistungssteigerung bringt es, wenn ich den verbauten Phenom 9550 gegen einen PhenomII X4 940 BlackEdition 4x3.0GHz tauschen würde. Danke für Eure Antworten. Carsten [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Pozessor aufrüsten > technische Daten des Mainboards?
Oben