Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Hauptprozessor aufrüsten > welche CPUs sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fredder" data-source="post: 209282" data-attributes="member: 29038"><p><strong>AW: Aspire 7520 G - CPU aufrüsten</strong></p><p></p><p>Heyho.</p><p>Ja ich hab das selbe Notebook mit 320GB Festplatte und 4GB Ram.</p><p>Die 8600m GT bestell ich mir auch. (Bist du damit zufrienden, was sagt dein Windows Leistungsindex?)</p><p>Ich würde an deiner Stelle den TL-66 nehmen (mit 2,3Ghz), da außer der Taktung nicht besonders viele Unterschiede vorhanden sind. Und dafür ist der Preis des TL-68 einfach zu hoch.</p><p>Dazu hab ich allerdings noch nen anderen Thread. Musste mal nach meinen Themen bei der erweiterten Suche schauen.</p><p>Ne Übersicht findest du aber auch auf notebookcheck.com </p><p>Da ist ne Auflistung aller Prozessoren. War mir zumindest sehr hilfreich.</p><p>Kühltechnisch gibt es da keinerlei Probleme, da das Board wie gesagt serienmäßig mit dem selben Lüfter und dem TL-66 und TL-68 vom Band gelaufen ist.</p><p>Ich werde meine wohl bei eBay bestellen, also die GraKa und den Prozessor.</p><p>Die Teile kommen zwar aus Hong Kong und haben ca. 3 Wochen Lieferzeit, aber dafür stimmt der Preis. Da kostet mich der TL-66 ca. 60€ und die Graka um die 50€. Ich hab schon mit ein Paar Leute bei eBay gesprochen, die ebenfalls in letzter Zeit einen der beiden Artikel aus Hong Kong gekauft haben.</p><p>Die waren 100% zufrieden und empfehlen es weiter. Beachten solltest du allerdings, dass der Zoll noch die MwSt von dir haben will. Das war aber auch nicht bei allen Käufern bei eBay so. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.</p><p>Gruß Freddy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fredder, post: 209282, member: 29038"] [b]AW: Aspire 7520 G - CPU aufrüsten[/b] Heyho. Ja ich hab das selbe Notebook mit 320GB Festplatte und 4GB Ram. Die 8600m GT bestell ich mir auch. (Bist du damit zufrienden, was sagt dein Windows Leistungsindex?) Ich würde an deiner Stelle den TL-66 nehmen (mit 2,3Ghz), da außer der Taktung nicht besonders viele Unterschiede vorhanden sind. Und dafür ist der Preis des TL-68 einfach zu hoch. Dazu hab ich allerdings noch nen anderen Thread. Musste mal nach meinen Themen bei der erweiterten Suche schauen. Ne Übersicht findest du aber auch auf notebookcheck.com Da ist ne Auflistung aller Prozessoren. War mir zumindest sehr hilfreich. Kühltechnisch gibt es da keinerlei Probleme, da das Board wie gesagt serienmäßig mit dem selben Lüfter und dem TL-66 und TL-68 vom Band gelaufen ist. Ich werde meine wohl bei eBay bestellen, also die GraKa und den Prozessor. Die Teile kommen zwar aus Hong Kong und haben ca. 3 Wochen Lieferzeit, aber dafür stimmt der Preis. Da kostet mich der TL-66 ca. 60€ und die Graka um die 50€. Ich hab schon mit ein Paar Leute bei eBay gesprochen, die ebenfalls in letzter Zeit einen der beiden Artikel aus Hong Kong gekauft haben. Die waren 100% zufrieden und empfehlen es weiter. Beachten solltest du allerdings, dass der Zoll noch die MwSt von dir haben will. Das war aber auch nicht bei allen Käufern bei eBay so. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen. Gruß Freddy [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Hauptprozessor aufrüsten > welche CPUs sind kompatibel?
Oben