Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Hauptprozessor aufrüsten - GPU bzw. Grafikkarte aufrüsen > möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="suerte" data-source="post: 445648" data-attributes="member: 95260"><p><strong>Aspire 6530G Aufrüsten</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin im besitz eines Aspires 6530G. Bis jetzt soweit auch recht zufrieden gewesen, nur mittlerweile merkt man ihm das alter an.</p><p>Deswegen meine idee des Aufrüsten's, habe bereits etwas bei google geforscht und bin über <a href="http://www.ebay.de/itm/NEW-OEM-AMD-Turion-X2-ZM-86-2-4-GHz-DualCore-TMZM86DAM23GG-Socket-S1G2-OBALB-BA-/221371835212?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item338aca234c" target="_blank">diese CPU</a> gestolpert, die laut dem was ich gelesen habe passen sollte. Wie man über den Link sieht ist die Cpu recht günstig und so dachte ich mir ich frage euch mal was ich denn alles so aufrüsten könnte (natürlich möchte ich mich so günstig wie möglich bewegen)</p><p></p><p>eine 128 GB SSD werde ich wohl auch noch als System Platte einbauen.</p><p></p><p></p><p>bin schon mal recht dankbar für jeden tipp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="suerte, post: 445648, member: 95260"] [b]Aspire 6530G Aufrüsten[/b] Hallo, ich bin im besitz eines Aspires 6530G. Bis jetzt soweit auch recht zufrieden gewesen, nur mittlerweile merkt man ihm das alter an. Deswegen meine idee des Aufrüsten's, habe bereits etwas bei google geforscht und bin über [URL="http://www.ebay.de/itm/NEW-OEM-AMD-Turion-X2-ZM-86-2-4-GHz-DualCore-TMZM86DAM23GG-Socket-S1G2-OBALB-BA-/221371835212?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item338aca234c"]diese CPU[/URL] gestolpert, die laut dem was ich gelesen habe passen sollte. Wie man über den Link sieht ist die Cpu recht günstig und so dachte ich mir ich frage euch mal was ich denn alles so aufrüsten könnte (natürlich möchte ich mich so günstig wie möglich bewegen) eine 128 GB SSD werde ich wohl auch noch als System Platte einbauen. bin schon mal recht dankbar für jeden tipp [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. Hauptprozessor aufrüsten - GPU bzw. Grafikkarte aufrüsen > möglich?
Oben