Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. GPU aufrüsten > welche Komponenten sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Damien" data-source="post: 461737" data-attributes="member: 109223"><p><strong>Blue Screen nach CPU Wechsel</strong></p><p></p><p>Hallo alle zusammen. </p><p></p><p>Hab da ein kleines Problem mit dem Blue Screen: irql_not_less_or_equal</p><p></p><p>Habe vor 2 Wochen meinen 6 Jahre alten Laptop eine SSD Platte gegönnt und war mit der Leistungssteigerung so begeistert das ich mir überlegt hatte meine CPU auch auszuwechseln. Nach langen suchen entschied ich mich meine Intel T6500 gegen eine P9500 zu tauschen. Die Leistung war wieder spürbar besser. Mein Problem war jetzt das die Spiele abgestürzt sind und ich keine Programme mehr installieren konnte. Meistens bekam ich dann noch den Blue Screen: irql_not_less_or_equal </p><p>Wenn ich die alte CPU wieder einbaue funktioniert alles wunderbar. Hat einer eine Idee?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Damien, post: 461737, member: 109223"] [b]Blue Screen nach CPU Wechsel[/b] Hallo alle zusammen. Hab da ein kleines Problem mit dem Blue Screen: irql_not_less_or_equal Habe vor 2 Wochen meinen 6 Jahre alten Laptop eine SSD Platte gegönnt und war mit der Leistungssteigerung so begeistert das ich mir überlegt hatte meine CPU auch auszuwechseln. Nach langen suchen entschied ich mich meine Intel T6500 gegen eine P9500 zu tauschen. Die Leistung war wieder spürbar besser. Mein Problem war jetzt das die Spiele abgestürzt sind und ich keine Programme mehr installieren konnte. Meistens bekam ich dann noch den Blue Screen: irql_not_less_or_equal Wenn ich die alte CPU wieder einbaue funktioniert alles wunderbar. Hat einer eine Idee? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. GPU aufrüsten > welche Komponenten sind kompatibel?
Oben