Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. GPU aufrüsten > welche Komponenten sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Brosz" data-source="post: 347112" data-attributes="member: 64416"><p><strong>AW: Grafikkarte aufrüsten</strong></p><p></p><p>Danke Frido!</p><p></p><p>Habe das Aspire aufgeschraubt!</p><p></p><p>So wie das aussieht ist die Grafikkarte über dem Blu Ray Laufwerk verbaut!</p><p>Es ist eine GeForce 9600M GT!</p><p>Um den Tausch durchzuführen muß ja die halbe Lüftungsführung demontiert werden.</p><p>Neue Wärmeleitpaste ect. zu bekommen wäre kein Problem!</p><p>Die Frage die sich stellt, ist, ob sich eine Grafikkarten - Aufrüstung überhaupt lohnt, wenn nicht gleich eine wesentlich bessere Grafikkarte verbaut werden kann!</p><p>Notebooks veraltern in Bezug auf Spiele relativ schnell!</p><p>Vieleicht ist es vernünftiger sich zum Daddeln eine Playstation anzuschaffen!</p><p></p><p>Ich denke das es lohnender ist, das Notebook mit zwei neuen Festplatten</p><p>auf Terrabyte aufzurüsten und neue 2 x 4 GB Arbeitsspeicher zu investieren.</p><p>Für Foto und Bildbearbeitung, zum brennen, Film und Musikschneiden und kopieren und für alle anderen Anwendungen ist das Acer dann</p><p>immer noch ein Renner!</p><p>Die alte 320GB Platte kann ich dann zusätzlich ins 8930G meiner Frau einbauen!</p><p>Eine ernsthafte andere Meinung ist immer gern angenommen!</p><p>Jedenfalls ist das Acer bei weitem nicht so schnell veraltet wie mein erstes</p><p>Hurican Notebook das nach 2 Jahren schon uralt war!</p><p></p><p>Gruß Brosz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Brosz, post: 347112, member: 64416"] [b]AW: Grafikkarte aufrüsten[/b] Danke Frido! Habe das Aspire aufgeschraubt! So wie das aussieht ist die Grafikkarte über dem Blu Ray Laufwerk verbaut! Es ist eine GeForce 9600M GT! Um den Tausch durchzuführen muß ja die halbe Lüftungsführung demontiert werden. Neue Wärmeleitpaste ect. zu bekommen wäre kein Problem! Die Frage die sich stellt, ist, ob sich eine Grafikkarten - Aufrüstung überhaupt lohnt, wenn nicht gleich eine wesentlich bessere Grafikkarte verbaut werden kann! Notebooks veraltern in Bezug auf Spiele relativ schnell! Vieleicht ist es vernünftiger sich zum Daddeln eine Playstation anzuschaffen! Ich denke das es lohnender ist, das Notebook mit zwei neuen Festplatten auf Terrabyte aufzurüsten und neue 2 x 4 GB Arbeitsspeicher zu investieren. Für Foto und Bildbearbeitung, zum brennen, Film und Musikschneiden und kopieren und für alle anderen Anwendungen ist das Acer dann immer noch ein Renner! Die alte 320GB Platte kann ich dann zusätzlich ins 8930G meiner Frau einbauen! Eine ernsthafte andere Meinung ist immer gern angenommen! Jedenfalls ist das Acer bei weitem nicht so schnell veraltet wie mein erstes Hurican Notebook das nach 2 Jahren schon uralt war! Gruß Brosz [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. GPU aufrüsten > welche Komponenten sind kompatibel?
Oben