Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. GPU aufrüsten > welche Komponenten sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Michael26188" data-source="post: 151904" data-attributes="member: 15184"><p><strong>AW: Aspire 8930G: Grafikkarte upgraden...</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Ihr seit ja gut im Thema....Über das Temp Problem hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht. Dass allerdings die 46xx Radeons Typ II Karten sind, höre ich zum ersten Mal (Was nicht meint, dass es falsch ist !!! Ich weiss es halt nicht...) Hatte mich sehr für eine 7950 GTX, 9800 GT oder 8800/9800 GTX interessiert, die gibt es zumindest in US. Sind halt immer Typ III Karten....</p><p> </p><p>Insofern finde ich die Aussage oben, 8930 wäre MXM III und man hätte mit der 9600er GT nur eine abwärtskompatible Karte eingebaut "spannend". Vielleicht gibts ja Statement von Acer. Mal schauen...</p><p> </p><p>Grüße, Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Michael26188, post: 151904, member: 15184"] [b]AW: Aspire 8930G: Grafikkarte upgraden...[/b] Ihr seit ja gut im Thema....Über das Temp Problem hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht. Dass allerdings die 46xx Radeons Typ II Karten sind, höre ich zum ersten Mal (Was nicht meint, dass es falsch ist !!! Ich weiss es halt nicht...) Hatte mich sehr für eine 7950 GTX, 9800 GT oder 8800/9800 GTX interessiert, die gibt es zumindest in US. Sind halt immer Typ III Karten.... Insofern finde ich die Aussage oben, 8930 wäre MXM III und man hätte mit der 9600er GT nur eine abwärtskompatible Karte eingebaut "spannend". Vielleicht gibts ja Statement von Acer. Mal schauen... Grüße, Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. GPU aufrüsten > welche Komponenten sind kompatibel?
Oben