Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. GPU aufrüsten > welche Komponenten sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="reca00" data-source="post: 149276" data-attributes="member: 17532"><p><strong>AW: Acer 8930G - auf Quad aufrüsten</strong></p><p></p><p>Wie Xerox schon schrieb gibt es 2 verschiedene Mainboards fürs 8930. </p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">MB.ASZ0B.001 - </span></span><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">MAIN BD AS8930G.PM45.ICH9 LF</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">MB.ASZ0B.004</span></span><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">- MAIN BD.PM45.ICH9.DIS.LF.<strong>QC</strong></span></span></p><p> </p><p>Wenn dein Mainboard die Partnummer <span style="font-family: 'Arial'">MB.ASZ0B.004 hat dann geht QuadCore - sonst nicht. Nur Laptops die von Werk aus schon QuadCore CPU haben, haben auch das Mainboard mit der endnummer 004. </span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Drum merke - man kann in kein 8930, wo ein Dual Core CPU verbaut ist einen QuadCore CPU einbauen. </span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="reca00, post: 149276, member: 17532"] [b]AW: Acer 8930G - auf Quad aufrüsten[/b] Wie Xerox schon schrieb gibt es 2 verschiedene Mainboards fürs 8930. [FONT=Arial][SIZE=2]MB.ASZ0B.001 - [/SIZE][/FONT][FONT=Arial][SIZE=2]MAIN BD AS8930G.PM45.ICH9 LF[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=2]MB.ASZ0B.004[/SIZE][/FONT][FONT=Arial][SIZE=2]- MAIN BD.PM45.ICH9.DIS.LF.[B]QC[/B][/SIZE][/FONT] Wenn dein Mainboard die Partnummer [FONT=Arial]MB.ASZ0B.004 hat dann geht QuadCore - sonst nicht. Nur Laptops die von Werk aus schon QuadCore CPU haben, haben auch das Mainboard mit der endnummer 004. [/FONT] [FONT=Arial]Drum merke - man kann in kein 8930, wo ein Dual Core CPU verbaut ist einen QuadCore CPU einbauen. [/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. GPU aufrüsten > welche Komponenten sind kompatibel?
Oben