Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. GPU aufrüsten > welche Komponenten sind kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Michael26188" data-source="post: 149206" data-attributes="member: 15184"><p><strong>AW: Acer 8930G - auf Quad aufrüsten</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Hi !</p><p> </p><p>Zum Thema Blödsinn (ich weiss wie du es meinst ;-): Also Acer schreibt, dass das 8930G mit 1,10 Bios den Quad NICHT unterstützt. Und der testweise Einbau durch den Händler (zugegeben berufe ich mich hier nicht auf eigene Erfahrung) hat gezeigt, dass das Book mit Quad NICHT läuft. Das Bios der neuen 893xGs mit Quad hat ja auch eine andere Nummer/bezeichnung und lässt auf ein anderes Mainboard schließen.</p><p>Ich halte das deswegen für "glaubwürdig", weil ich eine Quad kaufen wollte, er sie auch liefern konnte und mir trotzdem abgeraten hat und ich somit bei ihm nichts gekauft habe. Das zeugt von Objektivität.... Aber wie gesagt nur eine Aussage, die ich selbst nicht belegen kann ;-)</p><p> </p><p>Zum Thema Spiele, und darum ging es mir: Ich kenne KEIN Spiel, dass momentan so von einem Quad profitiert, dass es Sinn macht, eine niedrig getaktete Quad einer hochgetakteten Duo vorzuziehen. Das wird sich sicherlich ändern, vielleicht schon mit dem fertigen W7 und sicher bei den in den kommenden Monaten anstehenden Spielen. Aber im Moment sehe ich das noch nicht so...</p><p> </p><p>Grüße, Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Michael26188, post: 149206, member: 15184"] [b]AW: Acer 8930G - auf Quad aufrüsten[/b] Hi ! Zum Thema Blödsinn (ich weiss wie du es meinst ;-): Also Acer schreibt, dass das 8930G mit 1,10 Bios den Quad NICHT unterstützt. Und der testweise Einbau durch den Händler (zugegeben berufe ich mich hier nicht auf eigene Erfahrung) hat gezeigt, dass das Book mit Quad NICHT läuft. Das Bios der neuen 893xGs mit Quad hat ja auch eine andere Nummer/bezeichnung und lässt auf ein anderes Mainboard schließen. Ich halte das deswegen für "glaubwürdig", weil ich eine Quad kaufen wollte, er sie auch liefern konnte und mir trotzdem abgeraten hat und ich somit bei ihm nichts gekauft habe. Das zeugt von Objektivität.... Aber wie gesagt nur eine Aussage, die ich selbst nicht belegen kann ;-) Zum Thema Spiele, und darum ging es mir: Ich kenne KEIN Spiel, dass momentan so von einem Quad profitiert, dass es Sinn macht, eine niedrig getaktete Quad einer hochgetakteten Duo vorzuziehen. Das wird sich sicherlich ändern, vielleicht schon mit dem fertigen W7 und sicher bei den in den kommenden Monaten anstehenden Spielen. Aber im Moment sehe ich das noch nicht so... Grüße, Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
CPU bzw. GPU aufrüsten > welche Komponenten sind kompatibel?
Oben