Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
CPU aufrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DorianM" data-source="post: 496401" data-attributes="member: 127096"><p>Bin bei aktuellste Windows 10 Version. Weiß nicht ob Hauptplatine mitmacht und so ob es sich überhaubt lohnen würde zu versuchen CPU auf der Hauptplatine aufzumotzen und ob CPU genug viel mit Strom versorgt ohne Überhitzung sein könnte? Langsam merke das Ich solange wie es geht mit WIndows 10 weiter mache und dann mich von Acer Aspire 5755 G leider verabschiede.</p><p></p><p>[ATTACH=full]12253[/ATTACH][ATTACH=full]12254[/ATTACH]</p><p></p><p>Laptop wurde mit WIndows 7 ausgeliefert und wurde zu Windows 10 aktualisiert sodass alles schneller läuft, habe bereits Paar Teile ersetzt und HDD 500 GB Festplatte auf SSD 1T Festplatte umgetauscht und von ursprünglichen 4 GB RAM machte 12 GB RAM. Zwei Punkte mit Sicherheit kann in BIOS regeln aber wird alles bei WIndows 11 funktionieren und gibt es geeigneten CPU für Acer Aspire 5755 G und für Windows 11?</p><p></p><p>Für CPU Suche nutzte zwei Seiten:</p><p>1. WIndows CPU Liste: <a href="https://learn.microsoft.com/de-de/windows-hardware/design/minimum/supported/windows-11-22h2-supported-intel-processors" target="_blank">Windows-Prozessoranforderungen: Unter Windows 11, Version 22H2 unterstützte Intel-Prozessoren</a></p><p>2. Ersatzteile Online Geschäft hier Aspire 5755 G Serie CPU: <a href="http://www.sb-electronics.de/de/categorie?page=categorie&cat=1307&sorting=price-desc" target="_blank">Original Ersatzteile direkt vom Hersteller für Ihr Aspire 5755G Serie</a></p><p></p><p>Mir geht es um noch tiefer greifende Frage, auch wenn CPU passen wird Windows 11 sich installieren lässt wird alles auf alte Acer Aspire 5755 G Hauptplatine problemlos funktionieren?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DorianM, post: 496401, member: 127096"] Bin bei aktuellste Windows 10 Version. Weiß nicht ob Hauptplatine mitmacht und so ob es sich überhaubt lohnen würde zu versuchen CPU auf der Hauptplatine aufzumotzen und ob CPU genug viel mit Strom versorgt ohne Überhitzung sein könnte? Langsam merke das Ich solange wie es geht mit WIndows 10 weiter mache und dann mich von Acer Aspire 5755 G leider verabschiede. [ATTACH type="full"]12253[/ATTACH][ATTACH type="full"]12254[/ATTACH] Laptop wurde mit WIndows 7 ausgeliefert und wurde zu Windows 10 aktualisiert sodass alles schneller läuft, habe bereits Paar Teile ersetzt und HDD 500 GB Festplatte auf SSD 1T Festplatte umgetauscht und von ursprünglichen 4 GB RAM machte 12 GB RAM. Zwei Punkte mit Sicherheit kann in BIOS regeln aber wird alles bei WIndows 11 funktionieren und gibt es geeigneten CPU für Acer Aspire 5755 G und für Windows 11? Für CPU Suche nutzte zwei Seiten: 1. WIndows CPU Liste: [URL="https://learn.microsoft.com/de-de/windows-hardware/design/minimum/supported/windows-11-22h2-supported-intel-processors"]Windows-Prozessoranforderungen: Unter Windows 11, Version 22H2 unterstützte Intel-Prozessoren[/URL] 2. Ersatzteile Online Geschäft hier Aspire 5755 G Serie CPU: [URL="http://www.sb-electronics.de/de/categorie?page=categorie&cat=1307&sorting=price-desc"]Original Ersatzteile direkt vom Hersteller für Ihr Aspire 5755G Serie[/URL] Mir geht es um noch tiefer greifende Frage, auch wenn CPU passen wird Windows 11 sich installieren lässt wird alles auf alte Acer Aspire 5755 G Hauptplatine problemlos funktionieren? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
CPU aufrüsten
Oben