Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer TravelMate Cx00 Forum
CPU aufrüstbar? / Centrino vs. XP-M, wo vergleichbare Leistung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tobias Claren" data-source="post: 62086" data-attributes="member: 6499"><p>Es gibt nurn das C321XMI? Das sah ich nirgends. Gesehen habe ich das c204 und das C312.</p><p>Um welche Preise geht es? Neu?</p><p></p><p>Wenn das C312XMI gemeint ist, und das hier 512MB Speicher hat könnte man es problemlos selbst auf max. 2GB Speicher aufrüsten. S0-DDR2, richtig? Die Angabe vom max. 2GB hat ja auch der mit 512MB.</p><p>Und wenn es das Teil mit 2Ghz gibt, sollte man auch den 1,7Ghz gegen einen 2Ghz tauschen können, richtig?</p><p>Mehr als 1024x768 sah ich bei keinem der Geräte.</p><p></p><p>In der C314XMI-Vorschau hat das Teil "NVidia GeForce Go 6200 - 32 MB" 32MB RAM. Das ist ja weniger als beim "Vorgänger.</p><p></p><p></p><p>Kann noch jemand meine Fragen aus dem ersten Beitrag beantworten? Brauche die aktuell um eine Vorstellung zu haben.</p><p></p><p>Ich habe hier ein "1247er" (das ist der Preis) C204. Naja, ich dachte das wäre evtl. was. DIe 300er habe ich da nicht so gesehen.</p><p>Es ist schon gewöhnungsbedürftig. Ein C300 wäre für jemand mit Notebookerfahrung ein besseres Gerät nehme ich an.</p><p>Es geht gar nicht um mich selbst. meine Mutter kennt nur das Touchpad. Wenn Stift, dann wäre ein C300er zumindest ein leichterer Übergang bzw. keine Einschränkung im Vergleich zu einem normalen NB.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tobias Claren, post: 62086, member: 6499"] Es gibt nurn das C321XMI? Das sah ich nirgends. Gesehen habe ich das c204 und das C312. Um welche Preise geht es? Neu? Wenn das C312XMI gemeint ist, und das hier 512MB Speicher hat könnte man es problemlos selbst auf max. 2GB Speicher aufrüsten. S0-DDR2, richtig? Die Angabe vom max. 2GB hat ja auch der mit 512MB. Und wenn es das Teil mit 2Ghz gibt, sollte man auch den 1,7Ghz gegen einen 2Ghz tauschen können, richtig? Mehr als 1024x768 sah ich bei keinem der Geräte. In der C314XMI-Vorschau hat das Teil "NVidia GeForce Go 6200 - 32 MB" 32MB RAM. Das ist ja weniger als beim "Vorgänger. Kann noch jemand meine Fragen aus dem ersten Beitrag beantworten? Brauche die aktuell um eine Vorstellung zu haben. Ich habe hier ein "1247er" (das ist der Preis) C204. Naja, ich dachte das wäre evtl. was. DIe 300er habe ich da nicht so gesehen. Es ist schon gewöhnungsbedürftig. Ein C300 wäre für jemand mit Notebookerfahrung ein besseres Gerät nehme ich an. Es geht gar nicht um mich selbst. meine Mutter kennt nur das Touchpad. Wenn Stift, dann wäre ein C300er zumindest ein leichterer Übergang bzw. keine Einschränkung im Vergleich zu einem normalen NB. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer TravelMate Cx00 Forum
CPU aufrüstbar? / Centrino vs. XP-M, wo vergleichbare Leistung?
Oben