Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Core i5-2430M + HD6850M versus Core i5-2450M + HD7670M
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="thowe" data-source="post: 347555" data-attributes="member: 64548"><p><strong>AW: Core i5-2430M + HD6850M versus Core i5-2450M + HD7670M</strong></p><p></p><p>Die negativen Aspekte sind aus verschiedenen Foren vom Internet, jedoch hauptsächlich Meinungen/Bewertungen unter Amazon. Zum Teil sind diese natürlich subjektiv zu sehen.</p><p> </p><p>Bei der der Grössewahl bin ich flexibel, ob 15 oder 17 Zoll....das "Innenleben" muss passen.</p><p> </p><p>Ein vernünftiger Prozessor (z.B. i5) mit einer soliden Grafikkarte (HD6850 oder GT550 aufwärts), so dass auch das eine oder andere Mal ein aufwendigeres Spiel gespielt werden kann. Ansonsten das Übliche: Internet, Bilder, Filme, Office,...</p><p> </p><p>Bei den zusammengestellten Komponenten zum fairen Preis hat sich Acer bisher am Besten dargestellt. Bin natürlich auch an den derzeit "günstigen" Angeboten von DELL gestolpert.</p><p> </p><p>Denke aber, dass ich mich mit dem folgenden Paket anfreunden könnte:</p><p>15", i5-2450, 8GB, 500GB, HD6850 zu 619€</p><p> </p><p> </p><p>Meinungen hierzu sind natürlich sehr gerne erwünscht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thowe, post: 347555, member: 64548"] [b]AW: Core i5-2430M + HD6850M versus Core i5-2450M + HD7670M[/b] Die negativen Aspekte sind aus verschiedenen Foren vom Internet, jedoch hauptsächlich Meinungen/Bewertungen unter Amazon. Zum Teil sind diese natürlich subjektiv zu sehen. Bei der der Grössewahl bin ich flexibel, ob 15 oder 17 Zoll....das "Innenleben" muss passen. Ein vernünftiger Prozessor (z.B. i5) mit einer soliden Grafikkarte (HD6850 oder GT550 aufwärts), so dass auch das eine oder andere Mal ein aufwendigeres Spiel gespielt werden kann. Ansonsten das Übliche: Internet, Bilder, Filme, Office,... Bei den zusammengestellten Komponenten zum fairen Preis hat sich Acer bisher am Besten dargestellt. Bin natürlich auch an den derzeit "günstigen" Angeboten von DELL gestolpert. Denke aber, dass ich mich mit dem folgenden Paket anfreunden könnte: 15", i5-2450, 8GB, 500GB, HD6850 zu 619€ Meinungen hierzu sind natürlich sehr gerne erwünscht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Core i5-2430M + HD6850M versus Core i5-2450M + HD7670M
Oben