Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Core i5-2430M + HD6850M versus Core i5-2450M + HD7670M
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="thowe" data-source="post: 347532" data-attributes="member: 64548"><p><strong>AW: Core i5-2430M + HD6850M versus Core i5-2450M + HD7670M</strong></p><p></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Arial'">@Olaf</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Danke für deine schnelle Antwort ;-)</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Das verstehe ich dann aber leider immer noch nicht. Wenn der Unterschied „nur“ in der CPU liegt, weshalb sind dann beide gleich teuer? Dann liegt es doch auf der Hand den Lappi des 2450-er zu kaufen.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Beim wiki - Vergleich beider GPU´s konnte ich nun Unterschiede feststellen. Die 6850-er scheint mir, obgleich älter bessere Werte vorzuweisen als die neuere 7670-er. Das würde sich dann wieder in meinem Beispiel logischer darstellen, d.h. besserer Prozessor (2450-er) + schlechtere GPU (7670-er) = gleicher Preis zu schlechterer Prozessor (2530-er) + bessere GPU (6850-er).</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Deine Beispiele der 15-Zöller leuchten mir aber wieder nicht ein:</span></span></p><p> </p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Arial'">I5-2430 + GT540 + BRD = preislich ca. i5-2450 + GT630</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Es sei denn, das BRD wiegt den Preisunterschied komplett auf. Ansonsten wäre der Kauf des 2450-er mit der besseren GT630 vorzuziehen.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Grüsse</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 12px">Thomas</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thowe, post: 347532, member: 64548"] [b]AW: Core i5-2430M + HD6850M versus Core i5-2450M + HD7670M[/b] [SIZE=3][FONT=Arial]@Olaf[/FONT][/SIZE] [FONT=Arial][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]Danke für deine schnelle Antwort ;-)[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]Das verstehe ich dann aber leider immer noch nicht. Wenn der Unterschied „nur“ in der CPU liegt, weshalb sind dann beide gleich teuer? Dann liegt es doch auf der Hand den Lappi des 2450-er zu kaufen.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]Beim wiki - Vergleich beider GPU´s konnte ich nun Unterschiede feststellen. Die 6850-er scheint mir, obgleich älter bessere Werte vorzuweisen als die neuere 7670-er. Das würde sich dann wieder in meinem Beispiel logischer darstellen, d.h. besserer Prozessor (2450-er) + schlechtere GPU (7670-er) = gleicher Preis zu schlechterer Prozessor (2530-er) + bessere GPU (6850-er).[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]Deine Beispiele der 15-Zöller leuchten mir aber wieder nicht ein:[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [SIZE=3][FONT=Arial]I5-2430 + GT540 + BRD = preislich ca. i5-2450 + GT630[/FONT][/SIZE] [FONT=Arial][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]Es sei denn, das BRD wiegt den Preisunterschied komplett auf. Ansonsten wäre der Kauf des 2450-er mit der besseren GT630 vorzuziehen.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]Grüsse[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial][SIZE=3]Thomas[/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Core i5-2430M + HD6850M versus Core i5-2450M + HD7670M
Oben