tabakfeldle
Neuer Benutzer
Bislang hat mein H340 ohne viel Murren seinen Dienst geleistet.
Nun habe ich meinen PC abgeschafft und arbeite nun mit Notebooks OS Windows 7 Pro 64 Bit.
Seitdem bekomme ich die Anzeige, daß der Computersicherungsdienst nicht gestartet werden kann.
Auf der HomeServer Konsole sind die Festplatten fehlerfrei, meine Notebooks sind mit Windows 7 Pro eingetragen, Status Sicherung unbekannt.
Soweit ich es beurteilen kann, ist die Sicherungsdatenbank defekt.
Beim Versuch, dies zu reparieren, wird die Verbindung zum H340 abgebrochen und die Reparatur abgebrochen.
Wer kann mir helfen
Nun habe ich meinen PC abgeschafft und arbeite nun mit Notebooks OS Windows 7 Pro 64 Bit.
Seitdem bekomme ich die Anzeige, daß der Computersicherungsdienst nicht gestartet werden kann.
Auf der HomeServer Konsole sind die Festplatten fehlerfrei, meine Notebooks sind mit Windows 7 Pro eingetragen, Status Sicherung unbekannt.
Soweit ich es beurteilen kann, ist die Sicherungsdatenbank defekt.
Beim Versuch, dies zu reparieren, wird die Verbindung zum H340 abgebrochen und die Reparatur abgebrochen.
Wer kann mir helfen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: