Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
COM-Ports unsichtbar "not available" "inaktiv". WinXP frisch installiert, Aspire 3630
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DirkP" data-source="post: 124854" data-attributes="member: 12244"><p><strong>AW: COM-Ports unsichtbar "not available" "inaktiv". WinXP frisch installiert, Aspire</strong></p><p></p><p>Schlusswort:</p><p>Mit den Com-Ports hatte das alles nix zu tun, die 30 Euro für Acer-Hotline glatt zum Fenster rausgeschmissen: das Modem war defekt. Acer hat's ausgetauscht.</p><p>Auf meinen HInweis, dass ich für die Lösungssuche erst genötigt wurde, die teure Hotline anzurufen, daraufhin Stunden und Stunden mit Installationsversuchen verbrachte, um schließelich vom 22.12. bis zum 5.1. auf meinen Rechner zu warten, zuckte man nur mit den Schultern. Von irgendeiner Form der Kulanz gar nicht zu reden.</p><p>Nie wieder Acer.</p><p>Woebi ich die MItarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, durchaus bemüht fand. Aber die können sich halt auch nur im Rahmen der Firmenolitik bewegen, und die ist nach meiner Erfahrung jenseits von gut und böse.</p><p></p><p>Zu allem Überfluss - aber das war zu erwarten - wurde in der Reparatur eine Recovery gemacht und diese unsäglich unbrauchbare Acer-XP-Konfiguration mit dem ganzen Software-Müll draufgespielt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DirkP, post: 124854, member: 12244"] [b]AW: COM-Ports unsichtbar "not available" "inaktiv". WinXP frisch installiert, Aspire[/b] Schlusswort: Mit den Com-Ports hatte das alles nix zu tun, die 30 Euro für Acer-Hotline glatt zum Fenster rausgeschmissen: das Modem war defekt. Acer hat's ausgetauscht. Auf meinen HInweis, dass ich für die Lösungssuche erst genötigt wurde, die teure Hotline anzurufen, daraufhin Stunden und Stunden mit Installationsversuchen verbrachte, um schließelich vom 22.12. bis zum 5.1. auf meinen Rechner zu warten, zuckte man nur mit den Schultern. Von irgendeiner Form der Kulanz gar nicht zu reden. Nie wieder Acer. Woebi ich die MItarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, durchaus bemüht fand. Aber die können sich halt auch nur im Rahmen der Firmenolitik bewegen, und die ist nach meiner Erfahrung jenseits von gut und böse. Zu allem Überfluss - aber das war zu erwarten - wurde in der Reparatur eine Recovery gemacht und diese unsäglich unbrauchbare Acer-XP-Konfiguration mit dem ganzen Software-Müll draufgespielt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
COM-Ports unsichtbar "not available" "inaktiv". WinXP frisch installiert, Aspire 3630
Oben