Aspire V3-772G Cola auf Tastatur

Apple9540

Benutzer
Hallo,

Ein bisschen Cola ist auf die Tastatur gekommen leider mit Zucker. Alle Tasten funktioniert aber wenn ich auf die Taste Q drücke kommen 3 Buchstaben xyq auch wenn ich auf y drücke dort kommt auch xyq,
bei Pfeil Taste oben kommt ö. Ist die Tastatur durch oder kann man das Ding noch irgendwie retten?

Danke euch
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
"Glücklich" = neue Tastatur.. Der Schaden = Fehlfunktionen werden nur größer.
Vorrausgesetzt, da ist nix tiefer gelangt. Das wäre übel.
Sehr übel. o_O

Gruß
Mc Stender
 

Willin Go

Benutzer
Das sehe ich auch so. Bei meinem Enkel ist das auch schon passiert, auch mit Cola. Die ganze Tastatur war innen verklebt.
Da läßt sich nichts mehr machen, nur noch Schrott. Es wird immer wieder davor gewarnt, am Computer zu essen und zu trinken.

Gruß
Willi
 

Willin Go

Benutzer
Ich habe ja noch mein ACER Aspire V3 771G. Da habe ich 2019 schon mal die Tastatur gewechselt. Die habe ich mir direkt von ACER schicken lassen. Vielleicht gibt es die ja noch. Mußt Du mal googeln...... Einfach ist das jedoch nicht, die auszuwechseln.
Ist immer die Frage, lohnt sich das noch ? Bei meinem Enkel ist das gleiche passiert. Cola verklebt alles. Ist ja flüssiger Zucker.Da geht anschließend nichts mehr.
Ich wünsche Dir viel Glück !!

Gruß Willi
 
Oben