Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
COD4 Patch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bmwGTR" data-source="post: 210695" data-attributes="member: 10359"><p>Hallo liebe Forumsmitglieder,</p><p></p><p>Hab mir COD 4 gekauft, installiert und den Patch 1.6 und danach den Patch 1.7 drübergezogen. Danach bekam ich beim Start die Fehlermeldung die angehängt ist.</p><p></p><p>Dann dachte ich mir das es vll. an dem 1.7 Patch liegt also installiert und Patch 1.6 drübergezogen, doch die Fehlermeldung tauchte wieder auf.</p><p></p><p>Das Spiel läuft in der Grundversion (1.0) perfekt.</p><p></p><p>Läuft dieses Spiel auf Windows 7 Home Premium x64 nicht?</p><p></p><p>Hardware:</p><p>Acer Aspire 5739G</p><p>Intel Core 2 Duo P7450 2,13 GHz</p><p>Nvidia GeForce 240M</p><p></p><p>mfg</p><p>bmwGTR</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bmwGTR, post: 210695, member: 10359"] Hallo liebe Forumsmitglieder, Hab mir COD 4 gekauft, installiert und den Patch 1.6 und danach den Patch 1.7 drübergezogen. Danach bekam ich beim Start die Fehlermeldung die angehängt ist. Dann dachte ich mir das es vll. an dem 1.7 Patch liegt also installiert und Patch 1.6 drübergezogen, doch die Fehlermeldung tauchte wieder auf. Das Spiel läuft in der Grundversion (1.0) perfekt. Läuft dieses Spiel auf Windows 7 Home Premium x64 nicht? Hardware: Acer Aspire 5739G Intel Core 2 Duo P7450 2,13 GHz Nvidia GeForce 240M mfg bmwGTR [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
COD4 Patch
Oben