Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
"clean install" Windows 7 64 Bit > kann Partition für Installation nicht auswählen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pucktour" data-source="post: 352691" data-attributes="member: 66264"><p><strong>AW: "clean install" Windows 7 64 Bit > kann Partition für Installation nicht auswählen</strong></p><p></p><p>@frido</p><p></p><p>na das geht ja noch nicht, windows ist ja nicht installiert!</p><p>Also ich bin nach wie vor am Problem, was ich mit den Partitionen machen soll, die Resource DVD liefert mir keine Hinweise für irgendwas. Wenn ich die in einen anderen Rechner einlege, ist in dem Menü das aufgeht Inhalt und Bedienungsanleitung, beides kann aber nicht eingesehen werden.</p><p>Und wenn ich es in den Acer einlege, passiert gar nichts.</p><p>Lege ich es in den Acer bei der Installation von Windows, kann ich halt Treiber auswählen -> für die Festplatte (die alle nicht passen, weils andere Komponententreiber sind)</p><p></p><p>???</p><p></p><p>Sorry, steh voll auf dem Schlauch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pucktour, post: 352691, member: 66264"] [b]AW: "clean install" Windows 7 64 Bit > kann Partition für Installation nicht auswählen[/b] @frido na das geht ja noch nicht, windows ist ja nicht installiert! Also ich bin nach wie vor am Problem, was ich mit den Partitionen machen soll, die Resource DVD liefert mir keine Hinweise für irgendwas. Wenn ich die in einen anderen Rechner einlege, ist in dem Menü das aufgeht Inhalt und Bedienungsanleitung, beides kann aber nicht eingesehen werden. Und wenn ich es in den Acer einlege, passiert gar nichts. Lege ich es in den Acer bei der Installation von Windows, kann ich halt Treiber auswählen -> für die Festplatte (die alle nicht passen, weils andere Komponententreiber sind) ??? Sorry, steh voll auf dem Schlauch [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
"clean install" Windows 7 64 Bit > kann Partition für Installation nicht auswählen
Oben