Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
"clean install" Windows 7 64 Bit > kann Partition für Installation nicht auswählen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pucktour" data-source="post: 352677" data-attributes="member: 66264"><p>Hi nochmal.</p><p>Also habs auf 4-fach einstellen können, da ich auf die erste Auswahloption beim XP burner gegangen bin.</p><p>Jetzt brennts :] und ich schreib wieder, wenn ich es mit der DVD beim Acer wieder probiert habe.</p><p></p><p>Aber als generelle Frage (s.Eröffnungspost): Ist die der Bestellung des Notebooks beiliegende "Resource DVD" die mit den richtigen Treibern (es sind unter dem Ordner DRV ja welche drauf) oder brauch ich die von der Acer HP?</p><p>Danke und ich hoffe mit der neu gebrannten DVD klappts.</p><p></p><p>By the way: Wenns klappt: Ich erstelle eine einzige Partition, muss das eine "System" oder "Primär" sein?</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p></p><p>~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~</p><p></p><p></p><p>:angry: schlechte Nachrichten: es funktioniert auch mit der langsam gebrannten DVD nicht, gleiche Angaben wie im Eröffnungspost.</p><p>Möglichkeit: Festplatte formatieren? Alle Daten darauf (vom Hersteller, System) gehen verloren.</p><p>Was soll ich nun machen?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pucktour, post: 352677, member: 66264"] Hi nochmal. Also habs auf 4-fach einstellen können, da ich auf die erste Auswahloption beim XP burner gegangen bin. Jetzt brennts :] und ich schreib wieder, wenn ich es mit der DVD beim Acer wieder probiert habe. Aber als generelle Frage (s.Eröffnungspost): Ist die der Bestellung des Notebooks beiliegende "Resource DVD" die mit den richtigen Treibern (es sind unter dem Ordner DRV ja welche drauf) oder brauch ich die von der Acer HP? Danke und ich hoffe mit der neu gebrannten DVD klappts. By the way: Wenns klappt: Ich erstelle eine einzige Partition, muss das eine "System" oder "Primär" sein? Grüße ~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~ :angry: schlechte Nachrichten: es funktioniert auch mit der langsam gebrannten DVD nicht, gleiche Angaben wie im Eröffnungspost. Möglichkeit: Festplatte formatieren? Alle Daten darauf (vom Hersteller, System) gehen verloren. Was soll ich nun machen?! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
"clean install" Windows 7 64 Bit > kann Partition für Installation nicht auswählen
Oben