Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
"clean install" Windows 7 64 Bit > kann Partition für Installation nicht auswählen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pucktour" data-source="post: 352674" data-attributes="member: 66264"><p>@ frido</p><p>dämliche Frage, aber trotzdem: Die Vorlage (der download von win7 ist eine ISo Datei. Wenn ich mit XP Burner diese ISO auf DVD haben möchte um das win7 dann zu installieren, muss ich dann auf "ISO Image brennen" gehen beim XP Burner oder eine andere Einstellung wählen?</p><p></p><p>-> Beim ISO Image brennen bleibt mir keien Auswahl zum Einstellen der Geschwindigkeit. Einzige Option: 48x (8.464 KB/s)...</p><p></p><p></p><p>~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~</p><p></p><p></p><p>@frido</p><p>Rohling ist TDK DVD + R 1-16x Speed /4,7GB</p><p></p><p>Pass tdas mit den 16 und dergeforderten Geschwindigkeit von 48 nicht zusammen, oder?!</p><p>Welche Möglichkeit habe ich, denn der Brenner kann glaub nicht mehr?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pucktour, post: 352674, member: 66264"] @ frido dämliche Frage, aber trotzdem: Die Vorlage (der download von win7 ist eine ISo Datei. Wenn ich mit XP Burner diese ISO auf DVD haben möchte um das win7 dann zu installieren, muss ich dann auf "ISO Image brennen" gehen beim XP Burner oder eine andere Einstellung wählen? -> Beim ISO Image brennen bleibt mir keien Auswahl zum Einstellen der Geschwindigkeit. Einzige Option: 48x (8.464 KB/s)... ~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~ @frido Rohling ist TDK DVD + R 1-16x Speed /4,7GB Pass tdas mit den 16 und dergeforderten Geschwindigkeit von 48 nicht zusammen, oder?! Welche Möglichkeit habe ich, denn der Brenner kann glaub nicht mehr?! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
"clean install" Windows 7 64 Bit > kann Partition für Installation nicht auswählen
Oben