Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
"clean install" Windows 7 32 Bit und 64 Bit > welche Treiber werden benötigt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 264155"><p><strong>AW: Aspire TimelineX 5820 TG - Neuinstallation Windows 7 > welche Treiber werden benötigt ?</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ KaiS</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Der verbaute Chipsatz bzw. die zugehörigen Chipsatz Treiber sind die Grundlage für die Anbindung der meisten verbauten Komponenten innerhalb eines Notebooks - und somit eklatant wichtig ! Hatte ich das nicht erwähnt ? Sorry !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Treiber löschen und neu bzw. nachträglich installieren hilft in einem solchen Fall - leider - nicht wirklich weiter >>> da kommt nur Pfusch bei heraus !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Von daher würde ich Dir folgendes empfehlen:</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><ol> <li data-xf-list-type="ol"><span style="color: Navy">Windows 7 noch einmal neu installieren</span></li> <li data-xf-list-type="ol"><span style="color: Navy">Chipsatz Treiber</span></li> <li data-xf-list-type="ol"><span style="color: Navy">Intel VGA (Grafiktreiber)<br /> </span></li> <li data-xf-list-type="ol"><span style="color: Navy">ATI bzw. AMD VGA (Grafiktreiber)</span></li> <li data-xf-list-type="ol"><span style="color: Navy">Treiberinstallation weiter in beliebiger Reihenfolge <br /> </span></li> </ol><p><span style="color: Navy">Das hier könnte auch noch hilfreich für Dich sein - dass hätte ich besser gestern Abend schon entsprechend verlinkt:</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy"><a href="http://www.acer-userforum.de/windows/20313-tutorial-windows-7-installation.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/windows/20313-tutorial-windows-7-installation.html</a></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 264155"] [b]AW: Aspire TimelineX 5820 TG - Neuinstallation Windows 7 > welche Treiber werden benötigt ?[/b] [COLOR=Navy]@ KaiS Der verbaute Chipsatz bzw. die zugehörigen Chipsatz Treiber sind die Grundlage für die Anbindung der meisten verbauten Komponenten innerhalb eines Notebooks - und somit eklatant wichtig ! Hatte ich das nicht erwähnt ? Sorry ! Treiber löschen und neu bzw. nachträglich installieren hilft in einem solchen Fall - leider - nicht wirklich weiter >>> da kommt nur Pfusch bei heraus ! Von daher würde ich Dir folgendes empfehlen: [/COLOR] [LIST=1] [*][COLOR=Navy]Windows 7 noch einmal neu installieren[/COLOR] [*][COLOR=Navy]Chipsatz Treiber[/COLOR] [*][COLOR=Navy]Intel VGA (Grafiktreiber) [/COLOR] [*][COLOR=Navy]ATI bzw. AMD VGA (Grafiktreiber)[/COLOR] [*][COLOR=Navy]Treiberinstallation weiter in beliebiger Reihenfolge [/COLOR] [/LIST] [COLOR=Navy]Das hier könnte auch noch hilfreich für Dich sein - dass hätte ich besser gestern Abend schon entsprechend verlinkt: [URL]http://www.acer-userforum.de/windows/20313-tutorial-windows-7-installation.html[/URL][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
"clean install" Windows 7 32 Bit und 64 Bit > welche Treiber werden benötigt?
Oben