Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
"clean install" von Windows 7 ohne OEM Programme möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ra3k" data-source="post: 251443" data-attributes="member: 38708"><p><strong>AW: Aspire TimelineX 4820 TG - "clean install" von Windows 7 ohne OEM Programme mögli</strong></p><p></p><p>Hi nochmal, </p><p></p><p>und danke für die schnelle Rückmeldung! </p><p></p><p>Muss ich sonst noch etwas beachten? Hier im Forum hab' ich den ein oder anderen Beitrag bzgl. Systemwiederherstellung mit den von Acer vorgesehenen Möglichkeiten gesehen. Da ich leider bisher noch kein Acer Notebook hatte, verstehe ich leider nicht wirklich, worum es da geht. </p><p>Ich möchte natürlich vermeiden, dass eine Systemwiederherstellung (Auslieferungszustand) im Nachhinein nicht mehr möglich ist. Vielleicht möchte ich das Notebook ja irgendwann mal verkaufen, und dann wäre es schon sinnvoll, es wieder in den Original-Zustand versetzen zu können.</p><p></p><p>Ich gehe mal davon aus, dass auch mein Notebook partitioniert ist (es wird heute im Laufe des Tages erst geliefert). Kann ich dann Laufwerk C einfach formatieren und darauf Windows neuinstallieren? Und alles ist okay, solange ich das Recovery-Laufwerk unangetastet lasse?</p><p></p><p>Vlt. kennt ihr dazu auch schon vorhandene Posts, die ihr mir verlinken könntet.</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ra3k, post: 251443, member: 38708"] [b]AW: Aspire TimelineX 4820 TG - "clean install" von Windows 7 ohne OEM Programme mögli[/b] Hi nochmal, und danke für die schnelle Rückmeldung! Muss ich sonst noch etwas beachten? Hier im Forum hab' ich den ein oder anderen Beitrag bzgl. Systemwiederherstellung mit den von Acer vorgesehenen Möglichkeiten gesehen. Da ich leider bisher noch kein Acer Notebook hatte, verstehe ich leider nicht wirklich, worum es da geht. Ich möchte natürlich vermeiden, dass eine Systemwiederherstellung (Auslieferungszustand) im Nachhinein nicht mehr möglich ist. Vielleicht möchte ich das Notebook ja irgendwann mal verkaufen, und dann wäre es schon sinnvoll, es wieder in den Original-Zustand versetzen zu können. Ich gehe mal davon aus, dass auch mein Notebook partitioniert ist (es wird heute im Laufe des Tages erst geliefert). Kann ich dann Laufwerk C einfach formatieren und darauf Windows neuinstallieren? Und alles ist okay, solange ich das Recovery-Laufwerk unangetastet lasse? Vlt. kennt ihr dazu auch schon vorhandene Posts, die ihr mir verlinken könntet. LG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
"clean install" von Windows 7 ohne OEM Programme möglich?
Oben