Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Chipset Treiber Windows 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Joni-Wan" data-source="post: 456628" data-attributes="member: 102307"><p>Hallo liebes Acer-Forum,</p><p></p><p>Ich habe mir vor kurzem das Acer Aspire VN7-571G-51BK gekauft und bin dabei es fit für Windows 7 zumachen. Die meisten Treiber konnte ich in der aktuellen Version für Win7 finden, jedoch macht mir der Chipset Treiber zu schaffen. Auf folgenden Treiber bin ich bei Intel gestoßen:</p><p></p><p><a href="https://downloadcenter.intel.com/download/20775/Intel-Chipset-Device-Software-INF-Update-Utility-" target="_blank">https://downloadcenter.intel.com/download/20775/Intel-Chipset-Device-Software-INF-Update-Utility-</a></p><p></p><p>Ist das der richtige?</p><p></p><p>Der Windows 8 Treiber von der Acer Seite ließ sich zwar nach etwas Murren installieren, aber ich habe ein Problem, weshalb ich nochmal mit "richtigem" Chipset Treiber Neuaufsetzen möchte. Wenn ich mit Firefox Youtube Videos schaue und mit der Maus über die Zeitleiste fahre, erscheinen Statik-artige kleine Striche auf der Leiste. Das ist unter Win8 nicht vorgefallen, daher schiebe ich die Schuld auf irgendeinen Treiber.</p><p>Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.</p><p></p><p><strong>EDIT: </strong>Habe ein Bild des Problems hochgeladen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joni-Wan, post: 456628, member: 102307"] Hallo liebes Acer-Forum, Ich habe mir vor kurzem das Acer Aspire VN7-571G-51BK gekauft und bin dabei es fit für Windows 7 zumachen. Die meisten Treiber konnte ich in der aktuellen Version für Win7 finden, jedoch macht mir der Chipset Treiber zu schaffen. Auf folgenden Treiber bin ich bei Intel gestoßen: [URL]https://downloadcenter.intel.com/download/20775/Intel-Chipset-Device-Software-INF-Update-Utility-[/URL] Ist das der richtige? Der Windows 8 Treiber von der Acer Seite ließ sich zwar nach etwas Murren installieren, aber ich habe ein Problem, weshalb ich nochmal mit "richtigem" Chipset Treiber Neuaufsetzen möchte. Wenn ich mit Firefox Youtube Videos schaue und mit der Maus über die Zeitleiste fahre, erscheinen Statik-artige kleine Striche auf der Leiste. Das ist unter Win8 nicht vorgefallen, daher schiebe ich die Schuld auf irgendeinen Treiber. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. [B]EDIT: [/B]Habe ein Bild des Problems hochgeladen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Chipset Treiber Windows 7
Oben