Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Chipsatz TM7520G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ferenz" data-source="post: 79203" data-attributes="member: 8292"><p>hallo zusammen,</p><p></p><p>verfolge hier das forum sehr interessiert und bin leider für mein problem noch nicht fündig geworden.</p><p>mein nb - tm7520g wurde von mir mit xp-prof neu aufgesetzt. leider macht mir irgendwie das grafikteil probleme. das system bleibt ztw. stehen und startet dann neu. welcher der auf acer seite angeboten treiber für xp ist für den chipsatz bei amd verantwortlich? für intel hab ich hier ja schon einiges gelesen; aber welchen nehme ich für amd. in welchem teil ist der chipsatz-treiber verborgen. möchte nun nämlich das system nochmals neu aufspielen.</p><p>schon mal vielen dank für euer interesse.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ferenz, post: 79203, member: 8292"] hallo zusammen, verfolge hier das forum sehr interessiert und bin leider für mein problem noch nicht fündig geworden. mein nb - tm7520g wurde von mir mit xp-prof neu aufgesetzt. leider macht mir irgendwie das grafikteil probleme. das system bleibt ztw. stehen und startet dann neu. welcher der auf acer seite angeboten treiber für xp ist für den chipsatz bei amd verantwortlich? für intel hab ich hier ja schon einiges gelesen; aber welchen nehme ich für amd. in welchem teil ist der chipsatz-treiber verborgen. möchte nun nämlich das system nochmals neu aufspielen. schon mal vielen dank für euer interesse. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Chipsatz TM7520G
Oben