Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Chipsatz deinstallieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KATERchen" data-source="post: 492455" data-attributes="member: 37296"><p>Hallo,</p><p>mein BIOS ist definitiv veraltet. Im Moment will ich da aber nicht unbedingt ran.</p><p>Was meintest Du jetzt mit der Routine? Da wird mir zwar eine ganze Menge angezeigt, aber nichts, was mir jetzt sagen würde, was genau ich deinstallieren müsste.</p><p>Mir ist jetzt aber noch mal durch den Kopf gegangen, dass ich eigentlich nur ein Gerät habe, welches nicht erkannt wird - bei allen anderen klappt das.</p><p>Mal das ganze Problem:</p><p>Ich habe eine Logitech-Maus über Bluetooth angeschlossen. Funktioniert in der Regel einwandfrei. Offenbar gibt es jedoch einen Bug oder so was bei Windows. Mitten im Arbeiten fällt plötzlich Bluetooth aus und der Rechner muss erst wieder komplett neu gestartet werden.</p><p>Es gab hier im Forum schon mal Lösungen zu dem Thema, doch seit einem Windows-Update vor ein paar Monaten greifen die Tipps bei mir nicht mehr.</p><p>Für den Fall will ich nun den Unifiying-Empfänger von Logitech nutzen. um direkt weiterarbeiten zu können. Ich stecke ihn ein, höre den typischen Windows-Ton, dass USB penetriert wurde, aber das war es dann auch. Laut Logitech-Software wurde kein Empfänger gefunden. Im Gerätemanager gibt es nur Einträge über unbekannte Geräte. Die Empfänger (inzwischen habe ich schon vier) sind in Ordnung und funktionieren an einem anderen Rechner.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KATERchen, post: 492455, member: 37296"] Hallo, mein BIOS ist definitiv veraltet. Im Moment will ich da aber nicht unbedingt ran. Was meintest Du jetzt mit der Routine? Da wird mir zwar eine ganze Menge angezeigt, aber nichts, was mir jetzt sagen würde, was genau ich deinstallieren müsste. Mir ist jetzt aber noch mal durch den Kopf gegangen, dass ich eigentlich nur ein Gerät habe, welches nicht erkannt wird - bei allen anderen klappt das. Mal das ganze Problem: Ich habe eine Logitech-Maus über Bluetooth angeschlossen. Funktioniert in der Regel einwandfrei. Offenbar gibt es jedoch einen Bug oder so was bei Windows. Mitten im Arbeiten fällt plötzlich Bluetooth aus und der Rechner muss erst wieder komplett neu gestartet werden. Es gab hier im Forum schon mal Lösungen zu dem Thema, doch seit einem Windows-Update vor ein paar Monaten greifen die Tipps bei mir nicht mehr. Für den Fall will ich nun den Unifiying-Empfänger von Logitech nutzen. um direkt weiterarbeiten zu können. Ich stecke ihn ein, höre den typischen Windows-Ton, dass USB penetriert wurde, aber das war es dann auch. Laut Logitech-Software wurde kein Empfänger gefunden. Im Gerätemanager gibt es nur Einträge über unbekannte Geräte. Die Empfänger (inzwischen habe ich schon vier) sind in Ordnung und funktionieren an einem anderen Rechner. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Chipsatz deinstallieren
Oben