Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Changelogs zu Bios-Varianten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ML666" data-source="post: 379998" data-attributes="member: 74792"><p>moin... ich habe mir gerade nen Wolf gesucht -.-</p><p></p><p>Ich habe das Aspire E1-571G mit Windows8. Soweit ist das Gerät ganz nett</p><p>und ich gewöhne mich erstaunlich schnell an Win8 ^^</p><p></p><p>Da dies ein recht neues Notebook ist habe ich mal nachgeschaut ob es nicht</p><p>ein <span style="color: Blue">Biosupdate</span> dafür gibt (evtl. noch ein wenig mehr Performance ?!?) und in</p><p>der Tat es gibt derweil bereits zwei neuere Versionen...</p><p></p><p>Leider habe ich nirgends Informationen über die Änderungen in den Versionen</p><p>gefunden >< <span style="color: Blue">Gibt es eine Seite mit Änderungsmitteilungen oder sonst eine</span></p><p><span style="color: Blue">Möglichkeit die Neuerungen in Erfahrung zu bringen (ohne den Support in</span></p><p><span style="color: Blue">Anspruch zu nehmen) ?</span></p><p></p><p>danke Mika</p><p>ps: in dem txt-file, welches sich in dem Bios-Archiv befindet, steht lediglich,</p><p>dass man die EXE ausführen soll =/</p><p></p><p>pps: hatte die Hoffnung, dass ich eventuell in diesem Forum einen Sticky-Thread</p><p>finden würde, in welchem die neusten Biose mitsamt der Änderungen aufgeführt</p><p>werden (wäre vielleicht eine Idee für die Zukunft^^)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ML666, post: 379998, member: 74792"] moin... ich habe mir gerade nen Wolf gesucht -.- Ich habe das Aspire E1-571G mit Windows8. Soweit ist das Gerät ganz nett und ich gewöhne mich erstaunlich schnell an Win8 ^^ Da dies ein recht neues Notebook ist habe ich mal nachgeschaut ob es nicht ein [COLOR="Blue"]Biosupdate[/COLOR] dafür gibt (evtl. noch ein wenig mehr Performance ?!?) und in der Tat es gibt derweil bereits zwei neuere Versionen... Leider habe ich nirgends Informationen über die Änderungen in den Versionen gefunden >< [COLOR="Blue"]Gibt es eine Seite mit Änderungsmitteilungen oder sonst eine Möglichkeit die Neuerungen in Erfahrung zu bringen (ohne den Support in Anspruch zu nehmen) ?[/COLOR] danke Mika ps: in dem txt-file, welches sich in dem Bios-Archiv befindet, steht lediglich, dass man die EXE ausführen soll =/ pps: hatte die Hoffnung, dass ich eventuell in diesem Forum einen Sticky-Thread finden würde, in welchem die neusten Biose mitsamt der Änderungen aufgeführt werden (wäre vielleicht eine Idee für die Zukunft^^) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Changelogs zu Bios-Varianten
Oben