Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Celeron 847 >> Leistung mangelhaft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="log11" data-source="post: 378761" data-attributes="member: 74463"><p><strong>AW: Aspire One 756 Celeron 847 - Leistung mangelhaft</strong></p><p></p><p>@ alexisbar, herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ein Problem habe ich allerdings mit dem Turboboost Treiber von Intel (8.0.0.1262 laut Acer Seite)</p><p>Dieser lässt sich über die Setup.exe zwar installieren, allerdings taucht das Ding weder als Dienst noch als Treiber oder als Tray Icon auf. Was bewirkt das Programm und kann man da u.U. noch etwas beschleunigen?</p><p>Gibt es u.U. noch treiber für das Aspire One 756, die mir fehlen?</p><p>Wie kann ich Windows 7 so "entschlacken", daß es schneller startet und insgesamt performanter ist? Das Netbook wird eigentlich nur als Internet und Notfall-Office Rechner genutzt.</p><p></p><p>Danke für Eure Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="log11, post: 378761, member: 74463"] [b]AW: Aspire One 756 Celeron 847 - Leistung mangelhaft[/b] @ alexisbar, herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ein Problem habe ich allerdings mit dem Turboboost Treiber von Intel (8.0.0.1262 laut Acer Seite) Dieser lässt sich über die Setup.exe zwar installieren, allerdings taucht das Ding weder als Dienst noch als Treiber oder als Tray Icon auf. Was bewirkt das Programm und kann man da u.U. noch etwas beschleunigen? Gibt es u.U. noch treiber für das Aspire One 756, die mir fehlen? Wie kann ich Windows 7 so "entschlacken", daß es schneller startet und insgesamt performanter ist? Das Netbook wird eigentlich nur als Internet und Notfall-Office Rechner genutzt. Danke für Eure Hilfe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Celeron 847 >> Leistung mangelhaft
Oben