Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Celeron 847 >> Leistung mangelhaft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="log11" data-source="post: 378757" data-attributes="member: 74463"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe einen neuen Acer Aspire One 756 mit 4GB RAM, 320GB SATA Platte und einem Celeron 847 Dualkern Prozessor.</p><p>Das Gerät kam ohne Betriebssystem. Ich habe jetzt Windows 7 64Bit drauf installiert. Aber irgendwie bin ich mit der Leistung so nicht zufrieden.</p><p>Windows 7 Start: ca 50Sekunden</p><p>Windows 7 Leistungsindex</p><p>Prozessor: 3,9</p><p>RAM: 5,9</p><p>Grafik: 4,4</p><p>Grafik (Spiele): 5,5</p><p>Festplatte: 5,9</p><p></p><p>Installiert habe ich den Intel Boost Treiber, AHCI Treiber (Intel Rapid Store Technologie Treiber), Intel Chipset Treiber sowie Intel Grafik, LAN und WLAN Treiber. Diese habe ich von der Acer Homepage genommen.</p><p></p><p>Frage:</p><p>Ist der gemessene Leistungsindex für den Rechner OK? Wie kann ich das Ding noch beschleunigen? Visuelle Effekte sind aus und auf max. Leistung umgestellt.</p><p></p><p>Vielen Dank für Eure Tipps.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="log11, post: 378757, member: 74463"] Hallo zusammen, ich habe einen neuen Acer Aspire One 756 mit 4GB RAM, 320GB SATA Platte und einem Celeron 847 Dualkern Prozessor. Das Gerät kam ohne Betriebssystem. Ich habe jetzt Windows 7 64Bit drauf installiert. Aber irgendwie bin ich mit der Leistung so nicht zufrieden. Windows 7 Start: ca 50Sekunden Windows 7 Leistungsindex Prozessor: 3,9 RAM: 5,9 Grafik: 4,4 Grafik (Spiele): 5,5 Festplatte: 5,9 Installiert habe ich den Intel Boost Treiber, AHCI Treiber (Intel Rapid Store Technologie Treiber), Intel Chipset Treiber sowie Intel Grafik, LAN und WLAN Treiber. Diese habe ich von der Acer Homepage genommen. Frage: Ist der gemessene Leistungsindex für den Rechner OK? Wie kann ich das Ding noch beschleunigen? Visuelle Effekte sind aus und auf max. Leistung umgestellt. Vielen Dank für Eure Tipps. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Celeron 847 >> Leistung mangelhaft
Oben