Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Cd-Key von Acer für "normales" XP Home?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luisoft" data-source="post: 65131" data-attributes="member: 6600"><p>also nach meinem verständniss ist es sicher möglich den key auch bei anderen installationen zu verwenden, nur muss der dann freigeschaltet werden was bedeutet bei MS anzurufen und denen zu erklären warum man einen key von einem acer gerät benutzt um einen anderen rechner damit zu installieren. soweit ich das bisher gehört habe ist MS bei einer gscheiten begründung recht offen, meistens wird nur gefragt ob man sicher nur eine installation hat.</p><p></p><p>allerdings geht es nicht einen XP-Home key zu nehmen um damit MCE zu installieren, auch ein wechsel zwischen Prof und home geht ned. aber man kann ja aus ner home eine prof machen</p><p></p><p>gruß luisoft</p><p></p><p>P.S.: ist die scriptsammlung "slipstreamer" hier ein begriff und sind die oembios-files unter windows\system32 sowie deren funktion bekannt? stichwort/-satz: erstellen einer eigenen WinXP install CD aus dem i386 ordner und anschliessender neuinstallation eines registrierten windows ohne die recoverycd zu nutzen (gilt aber nur für ein- und dieselbe hardware)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luisoft, post: 65131, member: 6600"] also nach meinem verständniss ist es sicher möglich den key auch bei anderen installationen zu verwenden, nur muss der dann freigeschaltet werden was bedeutet bei MS anzurufen und denen zu erklären warum man einen key von einem acer gerät benutzt um einen anderen rechner damit zu installieren. soweit ich das bisher gehört habe ist MS bei einer gscheiten begründung recht offen, meistens wird nur gefragt ob man sicher nur eine installation hat. allerdings geht es nicht einen XP-Home key zu nehmen um damit MCE zu installieren, auch ein wechsel zwischen Prof und home geht ned. aber man kann ja aus ner home eine prof machen gruß luisoft P.S.: ist die scriptsammlung "slipstreamer" hier ein begriff und sind die oembios-files unter windows\system32 sowie deren funktion bekannt? stichwort/-satz: erstellen einer eigenen WinXP install CD aus dem i386 ordner und anschliessender neuinstallation eines registrierten windows ohne die recoverycd zu nutzen (gilt aber nur für ein- und dieselbe hardware) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Cd-Key von Acer für "normales" XP Home?
Oben