Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Card Reader (Treiberproblem)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pellet" data-source="post: 109819" data-attributes="member: 12264"><p>Hi,</p><p>ja genau den hab ich benutzt.</p><p></p><p>ich geh mal detailliert durch, was passiert, wenn ich den deinstalliere, boote und versuche den treiber ganz normal zu installieren, vll. fällt ja jemanden ein fehler in der vorgehensweise auf:</p><p></p><p>1. Bild:</p><p>der Gerätemanager nach dem deinstallieren, es fehlen im vergleich zu deinem bild die PCMCIA Einträge</p><p></p><p>2. Bild:</p><p>Nach dem hochfahren fragt er zuerst nach der PCI-CARDBUS-BRücke, drückt man auf automatische suche (auch mit eingelegter windows oder ressourcen cd), wird nichts passendes gefunden.</p><p></p><p>3. Bild:</p><p>Ich probiers mit dem Card-Reader Treiber 2.0.0.8 (auch wenn nach nem treiber für ne pci-cardbus-brücke gefragt ist). wieder wird nichts gefunden</p><p></p><p>4. Bild: </p><p>Danach fragt er nach dem treiber für den TI PCIxx12.</p><p></p><p></p><p>5.Bild:</p><p>hier zeigt er mir die versch. versionen (Vista, XP,32,64) der ressourcen -cd an. ich habe HATHOR´s link extra nochmal auf meinen usb-stick gezogen und wähle diesen treiber aus. ich frage mich, warum unter c:windows bereits ein treiber steht, eigtl. habe ich doch gerade alles deinstalliert.</p><p></p><p>6. Bild:</p><p>Diese Fehlermeldung erscheint</p><p></p><p>7. Bild:</p><p>So sieht der gerätemanager nach den ganzen schritten aus. Meistens steht unterandere geräte, ebenfalls mit gelbem symbol der TI PCIxx12.</p><p>Wovon das abhängt, wann beide sachen da stehen, und wann nur eine, hab ich auch noch nicht durchblickt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pellet, post: 109819, member: 12264"] Hi, ja genau den hab ich benutzt. ich geh mal detailliert durch, was passiert, wenn ich den deinstalliere, boote und versuche den treiber ganz normal zu installieren, vll. fällt ja jemanden ein fehler in der vorgehensweise auf: 1. Bild: der Gerätemanager nach dem deinstallieren, es fehlen im vergleich zu deinem bild die PCMCIA Einträge 2. Bild: Nach dem hochfahren fragt er zuerst nach der PCI-CARDBUS-BRücke, drückt man auf automatische suche (auch mit eingelegter windows oder ressourcen cd), wird nichts passendes gefunden. 3. Bild: Ich probiers mit dem Card-Reader Treiber 2.0.0.8 (auch wenn nach nem treiber für ne pci-cardbus-brücke gefragt ist). wieder wird nichts gefunden 4. Bild: Danach fragt er nach dem treiber für den TI PCIxx12. 5.Bild: hier zeigt er mir die versch. versionen (Vista, XP,32,64) der ressourcen -cd an. ich habe HATHOR´s link extra nochmal auf meinen usb-stick gezogen und wähle diesen treiber aus. ich frage mich, warum unter c:windows bereits ein treiber steht, eigtl. habe ich doch gerade alles deinstalliert. 6. Bild: Diese Fehlermeldung erscheint 7. Bild: So sieht der gerätemanager nach den ganzen schritten aus. Meistens steht unterandere geräte, ebenfalls mit gelbem symbol der TI PCIxx12. Wovon das abhängt, wann beide sachen da stehen, und wann nur eine, hab ich auch noch nicht durchblickt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Card Reader (Treiberproblem)
Oben