RockaBilly
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich verfolge das Forum schon einige Zeit und habe nun neben meinen Acer Notebook auch seit 3 Tagen einen Acer Predator G3210 (ich habe auch hier im Präfix nichts über den Predator G3210 gefunden). Leider habe ich heute fest gestellt das mein Card-Reader nicht funktioniert. Es wird nichts in der Vewaltung angezeigt. Es ist sind keine Laufwerksbuchstaben reserviert. Kann es vielleicht sein, das Treiber fehlen? Wenn ja welche sind das. Bei den von mir, mit dem eRecovery Tool, erstellten DVDs sind keine Treiber für einen Reader dabei. Der Rechner war komplett vorinstalliert und ist mit Windows 7 64bit ausgerüstet. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Wenn nicht, werde ich halt von meinem Wiederrufsrecht gebrauch machen. Wäre aber schade wenn es vielleicht nur eine Kleinigkeit ist. Aufmachen und reinschauen geht ja leider nicht, denn hinten ist ja ein Siegel dran!
Zweite Frage:
Ich weiß nicht ob ich vielleicht zu blöd bin aber ich finde bei Acer nichts über den Predator G3210. Gibt es da einen anderen Internetauftritt für? Auch als ich eine Supportfrage stellen wollte, konnte ich meinen Rechner nicht finden. Weiß da jemand was drüber, oder bin ich einfach nur Blind?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe,
RockaBilly
ich verfolge das Forum schon einige Zeit und habe nun neben meinen Acer Notebook auch seit 3 Tagen einen Acer Predator G3210 (ich habe auch hier im Präfix nichts über den Predator G3210 gefunden). Leider habe ich heute fest gestellt das mein Card-Reader nicht funktioniert. Es wird nichts in der Vewaltung angezeigt. Es ist sind keine Laufwerksbuchstaben reserviert. Kann es vielleicht sein, das Treiber fehlen? Wenn ja welche sind das. Bei den von mir, mit dem eRecovery Tool, erstellten DVDs sind keine Treiber für einen Reader dabei. Der Rechner war komplett vorinstalliert und ist mit Windows 7 64bit ausgerüstet. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Wenn nicht, werde ich halt von meinem Wiederrufsrecht gebrauch machen. Wäre aber schade wenn es vielleicht nur eine Kleinigkeit ist. Aufmachen und reinschauen geht ja leider nicht, denn hinten ist ja ein Siegel dran!
Zweite Frage:
Ich weiß nicht ob ich vielleicht zu blöd bin aber ich finde bei Acer nichts über den Predator G3210. Gibt es da einen anderen Internetauftritt für? Auch als ich eine Supportfrage stellen wollte, konnte ich meinen Rechner nicht finden. Weiß da jemand was drüber, oder bin ich einfach nur Blind?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe,
RockaBilly
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: