Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer TravelMate Cx00 Forum
C312XMI - Prozessor tauschen möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tobias Claren" data-source="post: 76011" data-attributes="member: 6499"><p>OK. Es ist also auf jeden Fall ineffektiver einen hochgemoddeten als einen echten Prozessor (was den Wert angeht) zu betreiben?!</p><p></p><p></p><p>Bis zum 745er mit 2,4Ghz? Eigentlich hat die 740er nur 1,73Ghz. Da kann die 745er (noch nicht von gehört) ja nur etwas drüber liegen.</p><p></p><p>Am sichersten ist es als einen echten 780 einzubauen?!</p><p>Die gibt es auch "Unlocked", was auch immer das heißt.</p><p>Laufen die dann noch schneller als üblich? Ich meine in den Zusammenhang was von 2,39Ghz gelesen zu haben.</p><p></p><p>In dem ZUsammenhang wäre es auch interessant was theoretisch an der Grafik möglich ist. Die Kann man doch bei den Geräten rausnehmen?</p><p>Nicht dass ich da einen exorbitant teuren Chip einbauen will (im Vergleich mit einer Desktopkarte), aber zumindest die Info was möglich ist (was besser ist als die eigene, um wieviel besser sie sind...). Man kann dann ja später immer noch ab und zu vergleichen was die Karten kosten un die eigene Wert ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tobias Claren, post: 76011, member: 6499"] OK. Es ist also auf jeden Fall ineffektiver einen hochgemoddeten als einen echten Prozessor (was den Wert angeht) zu betreiben?! Bis zum 745er mit 2,4Ghz? Eigentlich hat die 740er nur 1,73Ghz. Da kann die 745er (noch nicht von gehört) ja nur etwas drüber liegen. Am sichersten ist es als einen echten 780 einzubauen?! Die gibt es auch "Unlocked", was auch immer das heißt. Laufen die dann noch schneller als üblich? Ich meine in den Zusammenhang was von 2,39Ghz gelesen zu haben. In dem ZUsammenhang wäre es auch interessant was theoretisch an der Grafik möglich ist. Die Kann man doch bei den Geräten rausnehmen? Nicht dass ich da einen exorbitant teuren Chip einbauen will (im Vergleich mit einer Desktopkarte), aber zumindest die Info was möglich ist (was besser ist als die eigene, um wieviel besser sie sind...). Man kann dann ja später immer noch ab und zu vergleichen was die Karten kosten un die eigene Wert ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer TravelMate Cx00 Forum
C312XMI - Prozessor tauschen möglich?
Oben