Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer TravelMate Cx00 Forum
C312XMI - DUAL-RAM möglich, oder nicht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schäbi" data-source="post: 63323" data-attributes="member: 6331"><p>Hi,</p><p></p><p>also wir rüsten nur dual um also immer zwei gleich Basusteine, da es später sonst mit Vista Probleme gibt. Ich habe das auch schon getest wenn zwei unterschiedlich drin sind und Vista läuft, zwar auf einen anderen Notebook, aber das Ergebniss dürfte das gelcih sein. Bluescreen nach einiger Zeit und das war es. Es lag am Speicher da ich danach 2 gleiche eingebaut habe und dann lief es. Es gibt darüber auch genügend Berichte das Vista es nicht unterstütz. Also entweder direkt 2x1GB oder 2x512 MB. Wir verbauen 2x512 MB Module von Kingston (gibt speziell für das Modell) laufen gut bis jetzt keine Problem. Ist dann auch erst mal ausreichend mit Vista. Also übe leg dir ob 2GB nicht doch zu viel ist?</p><p>Ist auch eine Preis Fragen ´</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Schäbi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schäbi, post: 63323, member: 6331"] Hi, also wir rüsten nur dual um also immer zwei gleich Basusteine, da es später sonst mit Vista Probleme gibt. Ich habe das auch schon getest wenn zwei unterschiedlich drin sind und Vista läuft, zwar auf einen anderen Notebook, aber das Ergebniss dürfte das gelcih sein. Bluescreen nach einiger Zeit und das war es. Es lag am Speicher da ich danach 2 gleiche eingebaut habe und dann lief es. Es gibt darüber auch genügend Berichte das Vista es nicht unterstütz. Also entweder direkt 2x1GB oder 2x512 MB. Wir verbauen 2x512 MB Module von Kingston (gibt speziell für das Modell) laufen gut bis jetzt keine Problem. Ist dann auch erst mal ausreichend mit Vista. Also übe leg dir ob 2GB nicht doch zu viel ist? Ist auch eine Preis Fragen ´ Gruß Schäbi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer TravelMate Cx00 Forum
C312XMI - DUAL-RAM möglich, oder nicht?
Oben