C302XMI - Ladeproblem

thomas_neo

Neuer Benutzer
Hey ihr...
Und zwar hab ich bei meinem Tablet PC ein Ladeproblem. Geht schon seit Wochen. Man musste das Ladekabel immer in eine bestimmte Richtung drücken im eingesteckten Zustand das er überhaupt noch Laden kann. Mittlerweile lässt es sich gar nicht mehr aufladen. Weiss jemand was das sein könnte, bzw. was mich die Reperatur kostet?
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Wackelkontakt an der Steckerbuchse!
Wenn blöd geht musst das Motherboard tauschen lassen. Höchstwahrscheinlich lässt sich das aber noch löten!

Cu
 

luisoft

Forenmumie
wahrscheinlich sind nur die kontakte in der buchse ein wenig verformt. das könnte man eigentlich durch zurückbiegen wieder hinbekommen aber dafür würde ich profis ranlassen.

gruß luisoft
 

thomas_neo

Neuer Benutzer
Ok, danke erstmal...
Hab ich mir schon fast gedacht... Löten wär ja kein Problem, aber wie bekomm ich das Ding auf. Hab schon mal probiert, ist gar nicht so einfach. Was würde mich den ne Reperatur bei Acer kosten? Bzw. gibt es hier jemanden der das machen würde?? *lf*
 
Oben