Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
C102Ti - Wlan spinnt rum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ghostwriter0" data-source="post: 209511" data-attributes="member: 17273"><p>Seit Wochen treibt mich das Wlan in den Wahnsinn. Nach Jahren hab ich das Gerät im November mal neu aufgesetzt, lief alles ohne Probleme, aber plötzlich wollte das Wlan nicht mehr.</p><p></p><p>Einstellungen überprüft, Daten neu eingeben, nichts half. System wieder neu drauf. Alles bestens. Ein paar Neustarts später sagt das Gerät plötzlich "Neuer PCI-Bus erkannt" und installiert fröhlich los. Wlan geht nicht mehr. Die Orinocco Wlan deinstalliert und wieder installiert brachte auch keine Besserung.</p><p></p><p>Das Spielchen hab ich jetzt schon zum dritten Mal wiederholt und ich verzweifel so langsam...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ghostwriter0, post: 209511, member: 17273"] Seit Wochen treibt mich das Wlan in den Wahnsinn. Nach Jahren hab ich das Gerät im November mal neu aufgesetzt, lief alles ohne Probleme, aber plötzlich wollte das Wlan nicht mehr. Einstellungen überprüft, Daten neu eingeben, nichts half. System wieder neu drauf. Alles bestens. Ein paar Neustarts später sagt das Gerät plötzlich "Neuer PCI-Bus erkannt" und installiert fröhlich los. Wlan geht nicht mehr. Die Orinocco Wlan deinstalliert und wieder installiert brachte auch keine Besserung. Das Spielchen hab ich jetzt schon zum dritten Mal wiederholt und ich verzweifel so langsam... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
C102Ti - Wlan spinnt rum
Oben