C102Ti - Wlan spinnt rum

Ghostwriter0

Neuer Benutzer
Seit Wochen treibt mich das Wlan in den Wahnsinn. Nach Jahren hab ich das Gerät im November mal neu aufgesetzt, lief alles ohne Probleme, aber plötzlich wollte das Wlan nicht mehr.

Einstellungen überprüft, Daten neu eingeben, nichts half. System wieder neu drauf. Alles bestens. Ein paar Neustarts später sagt das Gerät plötzlich "Neuer PCI-Bus erkannt" und installiert fröhlich los. Wlan geht nicht mehr. Die Orinocco Wlan deinstalliert und wieder installiert brachte auch keine Besserung.

Das Spielchen hab ich jetzt schon zum dritten Mal wiederholt und ich verzweifel so langsam...

Ghostwriter0

Neuer Benutzer
AW: C102Ti - Wlan spinnt rum

Ich habs jetzt nochmal getestest.

XP neu drauf.
SP2 - läuft
SP3 - läuft
Updates nach SP3 - läuft nicht

Wie kann ich diese Updates wieder deinstallieren um zu testen, bzw. warum funktioniert das Wlan deswegen nicht mehr?

Alfiator

Neuer Benutzer

Du könntest mal versuchen,die nächste Neuinstallation mit einer DVD durchzuführen,welche das SP3 schon integriert hat.Hilft manchmal....

Edit Moderator
vollständiges Zitat entfernt - der Button [ Antworten ] befindet sich unten links - bitte zukünftig beachten !
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ghostwriter0

Neuer Benutzer

ich hab jetzt nach und nach die updates nach dem sp3 deinstalliert (immer mehrere im block, die neustarts hätten mich sonst verrückt gemacht) und mittlerweile geht das wlan wieder.

jetzt werde ich die bei gelegenheit immer nach und nach wieder installieren bis ich weiß woran es liegt.

dvd bei nem travelmate c102ti? da ist nen langsames externes cd-rom laufwerk bei...

Oben