Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Swift Forum
BT-Treiber-Probleme AcerSwift SF 314
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Crox" data-source="post: 501661" data-attributes="member: 19628"><p>Hallo,</p><p></p><p>seit Jahren ziehe ich für meinen Acer Swift 3 SF 314 folgenden Inteltreiber für das BT-Modul herunter: <a href="https://www.intel.de/content/www/de/de/download/18649/intel-wireless-bluetooth-drivers-for-windows-10-and-windows-11.html" target="_blank">Intel® Wireless Bluetooth®-Treiber für Windows® 10 und Windows 11*</a></p><p></p><p>Neuerdings - seit ca. drei Updates, besteht das Problem, dass der BT-Treiber nach einiger Zeit abstürzt und im Gerätemanger als problematisch eingestuft wird</p><p>[ATTACH=full]12394[/ATTACH]</p><p>Zudem verschwindet die Möglichkeit, in der Taskbar, BT ein und auszuschalten. Der Button verschwindet dann.</p><p></p><p>Installiere ich den Treiber neu oder lasse ihn von der Deinstallationsroutine reparieren, dann funktioniert er wieder für ein paar Tage, bis zum nächsten Crash.</p><p></p><p>Die BT-Windows-Reparatur habe ich schon durchlaufen lassen. Kein Erfolg. Ebenso erfolglos ist eine De- und Reinstallation.</p><p></p><p>Jemand eine Idee, was man noch tun könnte? Eine ältere Version finde ich leider im Internet nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Crox, post: 501661, member: 19628"] Hallo, seit Jahren ziehe ich für meinen Acer Swift 3 SF 314 folgenden Inteltreiber für das BT-Modul herunter: [URL="https://www.intel.de/content/www/de/de/download/18649/intel-wireless-bluetooth-drivers-for-windows-10-and-windows-11.html"]Intel® Wireless Bluetooth®-Treiber für Windows® 10 und Windows 11*[/URL] Neuerdings - seit ca. drei Updates, besteht das Problem, dass der BT-Treiber nach einiger Zeit abstürzt und im Gerätemanger als problematisch eingestuft wird [ATTACH type="full"]12394[/ATTACH] Zudem verschwindet die Möglichkeit, in der Taskbar, BT ein und auszuschalten. Der Button verschwindet dann. Installiere ich den Treiber neu oder lasse ihn von der Deinstallationsroutine reparieren, dann funktioniert er wieder für ein paar Tage, bis zum nächsten Crash. Die BT-Windows-Reparatur habe ich schon durchlaufen lassen. Kein Erfolg. Ebenso erfolglos ist eine De- und Reinstallation. Jemand eine Idee, was man noch tun könnte? Eine ältere Version finde ich leider im Internet nicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Swift Forum
BT-Treiber-Probleme AcerSwift SF 314
Oben