Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
BSOD bad_pool_header
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MaxED9" data-source="post: 288934" data-attributes="member: 49600"><p>Hallo,</p><p></p><p>folgendes Problem tritt seit gestern auf beiden Netbooks hier im Haushalt auf:</p><p></p><p>Beim Booten, oder mit etwas Glück nach einiger Zeit im Betrieb kommt ein Bluescreen überwiegend mit der Fehlermeldung BAD_POOL_HEADER - Stop: 0x00000019 (0x00000022, 0x02000000, 0x00000000, 0x00000000).</p><p></p><p>Auf beiden Netbooks ist Windows XP Home, aus dem Auslieferungszustand. Auf meinem ist noch parallel JoliCloud installiert.</p><p>Ein Hardwaredefekt würde ich ausschließen, da der Fehler nur im Normalbetrieb von Windows auftritt, im abgesicherten Modus jedoch nicht. Auch JoliCloud läuft ohne Probleme.</p><p></p><p>Stutzig macht mich, dass der Fehler am gleichen Tag auf beiden Geräten aufgetaucht ist. Sie sind zwar nahezu gleich alt, aber aus unterschiedlichen Geschäften.</p><p></p><p>Windows auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zu setzen brachte keinen Erfolg, ebenso wenig, die Reinstallierung der Systemtreiber über eRecovery.</p><p></p><p>Zum oben genannten Fehler findet man zwar jede Menge im Internet, aber alle Lösungsansätze passen nicht auf unser Problem.</p><p></p><p>Was kann ich noch tun, bevor ich die 2 Netbooks neu aufsetze?</p><p>Vielen Dank im Voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MaxED9, post: 288934, member: 49600"] Hallo, folgendes Problem tritt seit gestern auf beiden Netbooks hier im Haushalt auf: Beim Booten, oder mit etwas Glück nach einiger Zeit im Betrieb kommt ein Bluescreen überwiegend mit der Fehlermeldung BAD_POOL_HEADER - Stop: 0x00000019 (0x00000022, 0x02000000, 0x00000000, 0x00000000). Auf beiden Netbooks ist Windows XP Home, aus dem Auslieferungszustand. Auf meinem ist noch parallel JoliCloud installiert. Ein Hardwaredefekt würde ich ausschließen, da der Fehler nur im Normalbetrieb von Windows auftritt, im abgesicherten Modus jedoch nicht. Auch JoliCloud läuft ohne Probleme. Stutzig macht mich, dass der Fehler am gleichen Tag auf beiden Geräten aufgetaucht ist. Sie sind zwar nahezu gleich alt, aber aus unterschiedlichen Geschäften. Windows auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zu setzen brachte keinen Erfolg, ebenso wenig, die Reinstallierung der Systemtreiber über eRecovery. Zum oben genannten Fehler findet man zwar jede Menge im Internet, aber alle Lösungsansätze passen nicht auf unser Problem. Was kann ich noch tun, bevor ich die 2 Netbooks neu aufsetze? Vielen Dank im Voraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
BSOD bad_pool_header
Oben